Photokina 2014, für Alle zum mitmachen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fritz Fröhlich

Auszeit
Registriert
Ich fang denn mal an.;)

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Warum macht Ihr einen weiteren Thread zur pk abseits der schon bestehenden Threads auf?

Können wir die neuen Threads bitte in den Bereich photokina 2014 verschieben? Danke!
 
Kommentar
Zu Besuch auf eine Tasse Kaffee am Stand des NF.

DSC_7336.jpg



DSC_7347.jpg



Hmmmm.. Zufrieden, Klaus?

DSC_7348.jpg



Andreas Jorns war auch da.

DSC_7351.jpg



DSC_7358.jpg



Und das Netzwerk ist auch hier unter voller Kontrolle.

DSC_7352.jpg



Unser Bäumchen...

DSC_7354.jpg



Mir bitte alle folgen...

DSC_7355.jpg



Frohe Weihnachten...

DSC_7360.jpg



Red Bull verleiht nicht nur Flügel

DSC_7363.jpg



Die waren auch schwer angesagt

DSC_7364.jpg



DSC_7377.jpg



DSC_7382.jpg


Die traditionelle Show aus Hellenthal

DSC_7442.jpg



DSC_7486.jpg


Feuer frei

DSC_7417.jpg


Einer der Stars

DSC_7422.jpg



DSC_7400.jpg


Besuch bei Nikon

DSC_7517.jpg


Beeindruckend

DSC_7533.jpg



DSC_7522.jpg
 
Kommentar
Heute hab ich s dann auch zum ersten Mal auf die Photokina geschafft.
Wahnsinnig viele Eindrücke, die da auf einen einprasseln. Für mich eigentlich zu viel, um es an einem Tag zu erkunden.
Besonders gefreut habe ich mich, auf dem Forumsstand mal ein paar User persönlich kennen zu lernen - speziell den "Cheff vun det Janze" Klaus!
Im folgenden ein paar von mir gesammelte Eindrücke...

SVE_8983 by Wehbär, on Flickr


SVE_8992 by Wehbär, on Flickr
 
Kommentar
Eigentlich wollte ich gar keine Kamera mitnehmen und habe lange überlegt - aber ich bin doch ganz froh, dass ich es gemacht habe. Mit der entsprechenden Muße findet man doch ne ganze Menge schöne Motive - nicht nur dokumentarischer Natur.
 
Kommentar
Zuerst einmal.. vielen Dank für den netten Empfang, Kaffee und Kekse am Stand :)

nff-Photokina-2014-4.jpg


Nebenbei, ich habe heute den tollen Service von Tamron genutz bei dem ich mir das 70-200mm 2.8er für einige Stunden leihen konnte, nur so als Tipp falls man gerade nicht das passende Objektiv dabei hat...​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten