Update photokina 2012: 22.09.2012 - neue Gäste für das Baltic und der sensationelle Tag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nein, das wird noch keine Abschlussbetrachtung! Dazu fehlen mir heute Abend die Zeit und die Lust, zumal wir noch einen Messetag auf der diesjährigen photokina absolvieren dürfen.

Ich schreibe auch ausdrücklich und bewusst "dürfen", da ich mich an keine Messe erinnern kann, die uns allen so viel Freude und Spass bereitet hat. Und so werden wir auch noch etliche Tage nach der Messe benötigen, um alle fantastischen Erlebnisse, Begegnungen und Eindrücke zu verarbeiten.

Der vorletzte Messetag endete mit einem absoluten Highlight, nämlich mit der Verlosung unseres Hauptpreises:

Ein Wochenende für 2 im Hotel Baltic in Zinnowitz auf unserer Lieblingsinsel Usedom.


Und Tim, Du kannst stolz auf uns sein! Wir, oder besser die Glücksfee des NF-F in Person von Bettina hat weise eine Gewinnerin gezogen, die nicht nur zu den jüngsten Mitgliederinnen der Nikon-Community gehört, sondern zugleich eine würdige Gewinnerin des Preises ist. Zusammen mit ihrem Papa, der im Übrigen den zweiten Preisplatz heute belegte, werden wir zwei weitere Inselfans in Kürze zu Gast haben, die, da bin ich sicher, die Insel und das Ambiente zu schätzen wissen.

1505e22b739531.jpg


Unsere Gratulation geht an unser Mitglied Annalina - "brooke-davis" -!

Vielen Dank auch noch einmal an Tim Dornbusch und dem Baltic, die dem Nikon Fotografie-Forum diesen Hauptpreis zur Verfügung gestellt haben! Und vielleicht können wir Tochter und Vater schon zu unseremTreffen im November begrüssen!

Wir hatten heute "Grosskampftag" mit ungezählten Mitgliedern und noch mehr Gästen, die uns besucht haben! Vielen Dank an Euch alle! Ihr habt uns nicht nur den Tag in Kürze vorbeigehen, sondern uns einen weiteren Tag der photokina mit immensen Spass erleben lassen.

Impressionen vom Samstag, 22.09.2012:


Teammitglied Michael H. in Aktion

1505e22b64b9a2.jpg


1505e22b6df0d1.jpg


Mein schwer zu bändigender Admin Michael, der uns leider heute verlassen musste, aber unersetzlich, wie alle Teamis, zum Erfolg unserer Präsentation beigetragen hat

1505e22b70a623.jpg


Autorin Sandra und "unser Buchhändler" im Fachgespräch

1505e22b728f73.jpg


Peter Giesen - NPS - am NF-F Messestand im Gespräch mit Bettina und mir

1505e2c797eaa2.jpg


Unsere neue Fotoweste im Test, ein weiteres Highlight der photokina in diesem Jahr

1505e2d94d2676.jpg


Mit diesen Bildern möchte ich diesen Bericht schliessen. Wir hoffen, sind uns aber fast sicher, dass uns der morgige Tag noch einmal richtig fordern wird. Letztlich liegt das aber an Euch, die Ihr morgen sicherlich noch einmal den Weg zu uns in Halle 5.1/Stand A031 findet.

Auch morgen haben wir Preise zu vergeben, noch einige Fotowesten anzubieten und würden Euch auch gern unsere sensationellen T-Shirts zeigen, die übrigens auch gleich mitgenommen werden können.

Last but not least sind noch einige "CLS-Bücher" zu bekommen und auch Sandra wird auf Wunsch das eine oder andere Ihrer Bücher zum Thema "Reisefotografie" signieren!

Also auf nach Köln; wir haben den besten Kaffee und die leckersten Kekse!:)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten