Photo + Adventure 2017: wer kommt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der Thread zum Verabreden, Mitfahrgelegenheiten suchen und gemeinsame Aktivitäten planen

Wer von euch kommt zur Photo + Adventure am 10. und 11.06.2017? Wir sind natürlich wieder mit dabei und freuen uns auf Euch an unserem Stand! Auch unser bewährtes und weltbestes Messeteam haben wir wieder aktivieren können - da kann ja nichts mehr schief gehen! :)
 
Anzeigen
Meine Urlaubsplanung ist noch offen. Aber wenn ich dann nicht gerade weg bin, komme ich natürlich wieder nach Duisburg. Bei der kurzen Anreise ist das ja kein Problem. Den Tag lasse ich aber noch offen. Ich freue mich, euch dann wieder am Stand die Schand zu hütteln.
 
Kommentar
Ich habe es mal bei mir im Kalender notiert, zumal es ja fast um die Ecke ist.
Edit,
ich sehe gerade das ich sowieso ab dem 12.06 ne Woche Urlaub habe:up:
 
Kommentar
Mal eine Frage nebenher, für mich aber sehr wichtig. AC-Foto wird ja auch mit seinem Stand vertreten sein, wie wahrscheinlich ist es dass die dort auch die D500 verkaufen? Wie ich hörte verkaufen die hauptsächlich Canon.
 
Kommentar
Mal eine Frage nebenher, für mich aber sehr wichtig. AC-Foto wird ja auch mit seinem Stand vertreten sein, wie wahrscheinlich ist es dass die dort auch die D500 verkaufen? Wie ich hörte verkaufen die hauptsächlich Canon.

moin Marv
ich würde ja direkt bei AC-Foto nachfragen :fahne:
 
Kommentar
Ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen, werde ich machen. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Wisst ihr wie viel Messe-Rabatt gängig ist?
 
Kommentar
Ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen, werde ich machen. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Wisst ihr wie viel Messe-Rabatt gängig ist?

woher ??
denke dass das jeder Aussteller für sich entscheidet.....
wie schon geschrieben frag direkt dort nach, dann hast du eine kompetente Antwort
alles andere wäre in der Glaskugel lesen
 
Kommentar
Zitat aus dem Ausstellerverzeichnis:

Seit der Gründung von AC-Foto im Jahre 1999 arbeiten wir jeden Tag daran zu beweisen, dass Service und Internetversand einander nicht ausschließen, sondern sich perfekt ergänzen. Auf der Photo + Adventure präsentieren wir als Canon (Professional Imaging Partner) Fachhändler das komplette Canon Programm: alle DSLR Kameras und alle Objektive bis 800 mm Brennweite. Lassen Sie sich direkt vor Ort von unseren Profis beraten, passendes Zubehör und Taschen von Think Tank haben wir natürlich auch im Verkauf.

Das klingt für mich jetzt nicht so, dass die noch Platz für viel anderes Zeugs haben... Aber fragen kostet nichts.

Und dann gibt es ja auch noch Leistenschneider, die sind Premium-Partner und mit einer richtig großen Standfläche vertreten.
 
Kommentar
Genau das dachte ich mir auch. Habe mal Foto-Erhardt, Leistenschneider und AC-Foto angeschrieben. Wenn ich Antworten bekommen habe, berichte ich. Die Höhe des Messe-Rabatts ist ja auch nicht uninteressant.

Wenn ich dort keinen "Schnapp" machen kann, ist das ein Grund für mich nicht hinzugehen.
 
Kommentar
Wenn ich dort keinen "Schnapp" machen kann, ist das ein Grund für mich nicht hinzugehen.

Habe außer einem Blasebalg für 4 Euro noch nichts auf der Messe gekauft, gleichwohl haben sich die bisherigen Besuche absolut gelohnt. Einfach mal durchgehen, hier und dort mal was anfassen und probieren, Fragen stellen und kompetente Antworten erhalten, Forumsleute kennenlernen, am NF-F-Stand den Klaus ärgern :)fahne:), Fotoausstellungen betrachten und vieles mehr

Vor und/oder nach der Hallenbegehung durch den LaPaDu schlendern lohnt zusätzlich.
 
Kommentar
am NF-F-Stand den Klaus ärgern :)fahne:)

Versteh ich gut. Das mach ich da vom Aufbau am Freitag bis Sonntag Ende Abbau :D

Du hast völlig recht. Die p+a lohnt sich in vielerlei Hinsicht! Was ich ganz besonders mag (obwohl ich ja im Dauereinsatz bin und kein entspannter Besucher): es ist nicht so riesig und überlaufen wie z.B. die photokina. Sie ist schon sehr gewachsen, die Photo+Adventure, und absolut repräsentativ. Und trotzdem hat sie - wenn man das will - einen familiären Charakter und - ob man will oder nicht! - unbedingt Charme.

Und das schreibe ich mitten in einer jährlich wiederkehrenden Zeit der täglich steigenden Panik "wie soll ich das denn noch hinbekommen, es sind doch nur noch x Tage", was sich steigert bis "macht doch euren Sch**** alleine, ich bleibe zu Hause!" ca. 1 Tag vor Abfahrt zum Standaufbau.

Aber ich kann Euch versichern: wir kriegen es auch dieses Jahr wieder hin. Wir werden einen tollen Stand haben mit fantastischen Aktivitäten. Wir haben 2 Models fürs Blitzshooting (zweimal am Tag) und auch sonst noch so einiges auf Lager, was ich jetzt noch nicht verraten möchte. Und der Landschaftspark ist wie geschaffen für geplantes oder spontanes gemeinsames Fotografieren, Capuccino trinken, abhängen, Leute gucken, Produkte begrabbeln undundund... :)
 
Kommentar
Dieses Jahr bin ich erstmalig ohne gebuchte Verpflichtung da.
Endlich mal Zeit auch mal selbst zu quatschen, Ausstellungen
und Portfolios anzusehen, Leuten nicht nur gehetzt zwischen
Stand und Workshop.kurz zuzuwinken.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten