Photo+adventure 2017: Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und geblitzt... mit professionellen Hensel Produkten...
9cb7ccd8b97ed6d46f942d92361faf48.jpg





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Anzeigen
Also gut, Kurt meint, ich soll fragen ...

Wer sind denn die vier in den Nikon-Forenshirts in rot für Mädchen und blau für Jungs?

moin Albert
erst die Mädchen
mit dem rücken zu "Dir" Jenny--Anjas Tochter gegenüber Zippelchen
die Jungs mit dem rücken zu "Dir" Peter Taylor gegenüber Mr. Winterbottom
 
Kommentar
Alles geschafft, die Crew ist gesund und wohlbehalten wieder in heimischen Gefilden angekommen!

Ich möchte, auch im Namen von Anja und Bettina, unseren Dank an das weltbeste Messeteam aussprechen! Ihr ward, wieder einmal, fantastisch!

Neues Mitglied unseres Messeteams in diesem Jahr ist unser Hanner, dem ich noch einmal ausdrücklich für seine unentbehrliche Hilfe beim Be- und Entladen unseres Messepanzers und für seine Dokumentation unseres Auftritts und der Auftritte unserer Partner bei der diesjährigen photo+adventure danken möchte! Auch frisch mit dabei war unser ottimaks mit seiner bezaubernden Tochter, die am Sonntag unser Model war.

Nutzt gern diesen Thread weiter, um Eure Bilder zu zeigen, so es noch Bilder gibt. Ich werde noch einige Impressionen hier einstellen, die wir und Hanner im Bild festgehalten hat!

Viel Spaß beim Betrachten!

picture.php


Ein Teil unserer tollen Crew am Stand der Netzwerk Fotografie Community. Mit Peter und Frank hatten wir wieder 2 Fotografen, die unser Shooting organisiert und begleitet haben! In diesem Zusammenhang geht ein weiterer ganz dicker Dank an das Tem Hensel Visit in Würzburg, das uns auch in diesem Jahr die notwendigen Gerätschaften kostenfrei zur Verfügung gestellt hat!

picture.php


Spaß am Stand der Netzwerk Fotografie! Zur Frequenz unserer Besucher kann ich sagen, dass wir am Samstag, dem ersten Tag der Messe, fast überrollt wurden. Viele alte und neue Bekannte gaben sich ein Stelldichein bzw. hatten viel Vergnügen an unserem Erbsenzählergewinnspiel und unserer Präsentation im Allgemeinen!

picture.php


Apropos Shooting...

Ganz besonderen Spaß hatten wir mit Marthe und ihrem Freund Charlie (ich hoffe, ich schreibe Eure Namen richtig; sonst Asche über mein spärlich bekleidetes Haupt)!:)
 
Kommentar
Wir hatten schon erwähnt, dass uns unser Partner Hensel Visit, wie im letzten Jahr zur photo+adventure, auch zur diesjährigen Veranstaltung eine Studioblitzanlage vom Feinsten zur Verfügung gestellt hat.

Und unsere von Frank und Peter angeleiteten Shootings mit smarten und gut aussehenden Modellen waren auch in diesem Jahr das Highlight unserer Messeteilnahme.

Kathy hat uns am Sonntag der Messe durch ihre Performance beeindruckt und vielen Fotografen in der Studiokulisse Spaß gemacht! Danke, Kathy!

picture.php
 
Kommentar
Ein möglicher neuer Partner am Stand der Community.

Unsere Partner sind das Herzstück unserer Netzwerk Fotografie Community! Nur durch sie und mit Ihnen können wir dieses Projekt überhaupt gestalten, mit Leben erfüllen und für Euch in wesentlichen Teilen kostenfrei zur Verfügung stellen!

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten