Photo+adventure 2017: Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Prominente tragen sich in Gästebuch ein
cK.R-540DSC_3245.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Sag mal, Kurt ... so viele Leute von hinten und sind die alle anonym? Kennt man da jemanden, der hier im Forum aktiv ist? So finde ich die Bilder alle ein wenig schnöd.
 
Kommentar
Sag mal, Kurt ... so viele Leute von hinten und sind die alle anonym? Kennt man da jemanden, der hier im Forum aktiv ist? So finde ich die Bilder alle ein wenig schnöd.

moin Albert
wenn du etwas genauer sagst welche/welches Bild kann ich evtl. weiter helfen.
Klar sind die Bilder schnöd erheben auch keinen besonderen Anspruch,sind alle
locker aus der "Hüfte geschossen" ist wie jedes Jahr wenn man aktiv als Stand-Personal da ist hat man nicht "Muße" zum fotografieren :D
 
Kommentar
Morgen solls ja lecker warm werden. Bin mal gespannt, wie man es dann in der Halle aushalten kann. Habt ihr nen Eimer mit Eis am Stand, wo man die Füße drinne abkühlen kann?
 
Kommentar
moin Albert
wenn du etwas genauer sagst welche/welches Bild kann ich evtl. weiter helfen.
Klar sind die Bilder schnöd erheben auch keinen besonderen Anspruch,sind alle
locker aus der "Hüfte geschossen" ist wie jedes Jahr wenn man aktiv als Stand-Personal da ist hat man nicht "Muße" zum fotografieren :D

Ich dachte, zu einer Doku gehört auch ein bissl Erzählung und wenn Du schon Forenmitglieder zeigst, könntest Du sie auch vorstellen.
 
Kommentar
Also gut, Kurt meint, ich soll fragen ...

Wer sind denn die vier in den Nikon-Forenshirts in rot für Mädchen und blau für Jungs?
 
Kommentar
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION] Du wohnst 55 Meter von der Messe entfernt! Setz den Haushintern doch in eines Deiner Autos und beweg ihn zu uns! Ich spendiere Dir sogar eine Eintrittskarte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten