Mitmachthema Photo & Adventure 2016 Bilder-Sammel-Thread

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Moin ihr seid herzlich Eingeladen eure Bilder von der Photo & Adventure 2016 hier einzustellen.

ein paar Impressionen vom Aufbau am Freitag

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php

 
Anzeigen
Es ist spät geworden, und wir alle haben heute mehr Zeit auf der Autobahn verbracht, denn auf dem Messegelände. Danke für die Geduld unserer Mitstreiter und Mitstreiterinnen!

Aber es ist vollbracht: Wir sind da, haben aufgebaut, schon fantastisch viele nette Menschen getroffen, Bekannte und Unbekannte und...

unser Messestand steht und wartet auf Euch:

1575b41ec6c6de.jpg


Heute früh um 10 Uhr ist D-Day! Das Messeteam freut sich auf Euch:

photo+adventure
Stand: 109
Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstraße 71
47137 Duisburg
 
Kommentar
Danke Kurt! Deine Bilder zeigen einen fantastischen Messetag, den wir alle sehr genossen haben!

Am Stand 109 tanzte den ganzen Tag der Bär im Kettenhemd!:) Wir hatten zwei tolle Shootings mit ebenso tollen Modellen und einem begeisternden Peter Schneider.

Unser Team freute sich über großen Andrang zu Gesprächen und unserem Gewinnspiel.

Ich möchte noch kurz einige Team- und Mitgliederbilder zeigen, von Menschen, über deren Besuch ich mich sehr gefreut habe (unsere Peters zum Beispiel) und unseren Mitstreiter(n)(innen), die einen fantastischen Job gemacht haben. Euch und natürlich auch Sven (jazzmaster) ein dickes DANKE!

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Morgen habt Ihr ab 10 Uhr noch einmal die Gelegenheit, zusammen mit uns, unseren Partnern und unseren Besuchern Spaß zu haben: p+a 2016, Stand 109
 
Kommentar
Ich war ja da zum Blitzdingsen. Das mit den vorher gebuchten Models war eine Katastrophe, aber wir sind ja Kummer gewohnt und Improvisationstalente... :D

Nadine (engagiert Freitag Nacht um 22:30 Uhr für Samstag 10:30 Uhr nach Absage des gebuchten Models)



Liliana (kurzerhand aus dem Publikum angesprochen, nachdem das gebuchte Model nicht erschienen ist)



Isabell (die Kollegen von Foto Morgen waren so nett, uns "ihr" Model für eine Stunde abzugeben, nachdem das gebuchte Model Samstagnacht ins Krankenhaus musste)





Kristin, die Einzige, die geplant erschien...





War echt eine Achterbahnfahrt mit den Shootings... :hammer:

Hat aber total viel Spaß gemacht und danke nochmal an alle, die dabei waren!

VG
Peter
 
Kommentar
Achja, Bilder vom Stand habe ich auch noch...



Ein Bierchen am Morgen... ähhh, ne, war ja schon Abend



Ey, lass´ unsren Partner in Ruhe :vampir::threat::muscle:


Die Scheffes... und Mr. Winterbottom


Sorry Anja...



Wenn ihr mal nen Anwalt zum Thema Fotorecht braucht...



VG
Peter
 
Kommentar
Vielen Dank, Peter!
Sag mal, wie viel gefühlte Prozent der Knipser hatten denn nach manueller Einstellung von Zeit umd Blende noch die ISO Automatik an - also so wie ich - und haben damit diese ungeplanten High Keys erzeugt?

Ich danke dir jedenfalls für deinen doch nicht geringen Einsatz.
 
Kommentar
Hallo,

ich war auch kurz da, die Anwesenden haben den Chef würdig vertreten :)
Weil meine Kamera zu dem Zeitpunkt noch beim Check & Clean war (und die neue noch nicht betriebsbereit) von mir keine Standbilder, sondern ein paar Eindrücke von draußen:

"Wer hat Canon gesagt?"
MH01
09-pua.jpg


MH02 Der Meister
08-pua.jpg



MH03 Auf dem Weg ins Getümmel
07-pua.jpg



MH04 Fotografen ohne Angst
05-pua.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten