Information Pentax K-1 Vollformat-DSLR mit 36 Megapixel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da sollte sich Nikon mal ein Beispiel dran nehmen, die hätten ne neue Kamera rausgebracht mit den neuen Features...
 
Kommentar
Anzeigen
Kommentar
Hast du Erfahrungen die dem widersprechen?

Nö, ich frage nur, weil ich die These schon mehrfach hier gelesen habe in letzter Zeit.

Ich nutze seit gut drei Jahren fast nur manuelle Gläser und das nicht nur bei statischen Motiven, funktioniert auch. ;)

Für (Fahrradfahrer und) Sportfotos gibt es unter Garantie geeignetere Kameras.
Und für >90% der Leute für die eine K-1 in Betracht kommt wird der AF mit Sicherheit dicke ausreichen. :)
 
Kommentar
Da ist Pentax ganz konkret auf die Anwenderwünsche eingegangen.
- rote Monitorbeleuchtung für Nachtaufnahmen
- Timer Funktion Bulb Modus

Solche Dinge empfinde ich als echten Mehrwert. Wenn Pentax jetzt noch einen vollelektronischen Adapter von 645 auf K Mount bauen würde - so das ich meine neueren 645er Objektiv ohne Blendenring verwenden kann - könnte ich schwach werden...

Gruß Gerd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten