Information Our World Tour: Eine fotografische Reise um die Erde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sobkrates

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

durch einen Hinweis in der aktuellen Naturfoto bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Der Fotograf Mario Dirks wurde von Sigma 1 Jahr um die Welt geschickt, und hat seine Eindrücke in dem Buch mit Text und natürlich Bildern festgehalten. Ich habe das Buch seit gestern, und muss sagen, es lohnt sich.

Gruß
Christian

Titel: Our World Tour: Eine fotografische Reise um die Erde
Autor: Mario Dirks
Verlag: dpunkt.verlag
ISBN-10: 3864900735

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich hier das richtige Unterforum getroffen habe :confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Danke! Ich kenne das Buch und bin auch begeistert!

Wer das NF-F mit dem Kauf dieses Buches unterstützen möchte, kann dies durch lediglich einen Klick tun:


ISBN: 3864900735



Danke!:)
 
Kommentar
hab auch das Buch und bin begeistert - es ist super :up:

Gibt es noch ähnliche Bücher?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten