Nikon FM2, Mattscheibe steckt fest

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alex535

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe meine Nikon FM2 vor 1 1/2 Monaten zum Service gegeben.
Getauscht wurden die Inneren Dichtungen und der Spiegeldämpfer.
Jetzt wollte ich die Mattscheibe Tauschen, und die Mattscheibe kommt nicht runter aber der Halter :heul: . Ich habe den Halter zum glück noch rein bekommen. Kann also noch Fotografieren.

Wie kriege ich jetzt die Mattscheibe aus der Kamera?:confused:
Hat der Service Mist gebaut, denn vorher ging es.
Mach ich was falsch?
 
Anzeigen
Ja, war ein Service Partner, der in Hamburg.
Das es ein Gewährleistungsfall ist habe ich schon geahnt, aber ich wollte Bedienungsfehler ausschließen.

Danke
 
Kommentar
wenn die Scheibe oben kleben bleibt obwohl der Rahmen unten ist, ist das eine klare Fehlfunktion. ab damit zum Service.
 
Kommentar
Danke dann muss ich morgen beim Service anrufen.
Es ist zum heulen, sooo kurz vor den Ferien. :heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten