Nikon Finanzergebnisse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Man hat offensichtlich noch genügend Mittel, um den Medizintechnik-Hersteller Optos für 400 Millionen US-$ kaufen zu wollen... :cool:

Im übrigen gehört Nikon zur Mitubishi Group, die 2013 einen bescheidenen Jahresumsatz von mehr als 250 Milliarden US-$ erzielte. Die können sich ein paar Verlust-Quartale leisten.
 
Kommentar
Betrachte ich mir den Chart und vergleiche ihn mit anderen Werten, die ich währedn der Krise ins Depot gepackt habe kommen mir immer wieder die Tränen. Nikon dümpelt nach einer schönen Erholung nun wieder um den Einstandskurs rum, während selbst superkonservative Werte wie MunichRe oder Daimler bei 80-100% im + stehen :heul:

Charttechnisch steht sie nun irgendwo im Niemandsland, ich fürchte aber eher den Bruch der Unterstützung um die 10 (wird in Yen wohl ein recht runder Wert sein) rum, als einen Ausbruch über die 20.

Man könnte natürlich versuchen ob sie die Tradingrange von 10-25 weiter hält, aber da gäbe es dtl. interessantere Werte.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten