Nikon Days Düsseldorf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nun zwei Bilder von dem hübschen Model die im Bereich von ProFoto auf Fotografen wartete, und ein Model welches im Foyer auf den Einsatz von Fotografin Jamari Lior wartete.

#5

picture.php


#6

picture.php


#7

picture.php


Weitere Bilder folgen, wo dann Jamari Lior Regie führte.​
 
Kommentar
Anzeigen
Ein nicht vorgesehenes Shooting gab es dann durch Jamari Lior am Stand von Dedo-Light Fotoset .

#8

picture.php


#9

picture.php


#10

picture.php


#11

picture.php


#12

picture.php


Den letzten Teil meiner Bilder zeigt eine Bilderstrecke von dem letzten Vortrag des Tages: Modelshooting mit der Fotografin Jamari Lior, in der Hoffnung das es nicht langweilig wird.​
 
Kommentar
Diesen letzten Teil widme ich mich der Fotografin Jamari Lior die mich in ihrem Beitrag " inszenierte Menschenfotografie " mit beeindruckenden Bildern faszinierte. Ich hatte vorher die Gelegenheit eine kurze Zeit mit ihr zu reden und einiges an Tipps erhalten, und ebenfalls ein Dank an dem Model Viola ?, welches einiges über sich ergehen lassen mußte und dies alles mit einer Engelsgeduld, und dabei immer freundlich schaute, obwohl wie schon Nic es in #15 geschrieben hat, manchmal rüde zuging unter den Fotografierenden. Ich war froh einen Platz in der ersten Reihe ergattert zu haben, und konnte so manchmal mit dem 300/4PF Z6 nahe Eindrücke erhaschen, durch die Fotografen hindurch wenn gerade mal eine Lücke war.

#13

picture.php


Hier Jamari Lior bei der Arbeit

#14

picture.php


so langsam wurde das Model Viola ? auf dem Boden liegend, von der bezaubernden Visagistin gestylt

#15

picture.php


es gab viel zu schreiben

#16

picture.php


#17

picture.php


#18

picture.php


#19

picture.php


#20

picture.php


#21

picture.php


#22

picture.php


Abschließend möchte ich noch erwähnen, das alle Bilder ohne Einsatz von Blitzlicht gemacht wurden, mit der Z6, dem 24-70/4; dem 35/1,8 sowie dem 300/4 PF mit dem FTZ.
Ich hoffe ich konnte ein wenig dazu beitragen, diesen Thread zu bereichern.​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten