Nikon Days 2019

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hat schon jemand rausfinden können, welche Gebühren (in EURO) dafür verlangt werden?
In den AGB ist die Rede von Kosten mit Steuer usw., echte Beträge in Zahlen kann ich nirgendwo entdecken.
 
Kommentar
Hat schon jemand rausfinden können, welche Gebühren (in EURO) dafür verlangt werden?
In den AGB ist die Rede von Kosten mit Steuer usw., echte Beträge in Zahlen kann ich nirgendwo entdecken.

Bei mynikon anmelden und schon sind die Preise sichtbar! Ob sie für alle Veranstaltungen gleich sind, habe ich jetzt nicht geprüft. Und auch nicht, ob die einzelnen Vorträge zusätzlich bezahlt werden müssen.
 
Kommentar
Danke für die Info!
Hätte nicht erwartet, dass man sich erst aufs Ungewisse anmelden muss, um erst hinterher den finanziellen Schaden zu erfahren.
 
Kommentar
Danke für die Info!
Hätte nicht erwartet, dass man sich erst aufs Ungewisse anmelden muss, um erst hinterher den finanziellen Schaden zu erfahren.

Wenn man seine Knipsen registriert oder Cashback in Anspruch nimmt, ist man schon registriert und braucht sich nur anmelden. Und welcher „finanzieller Schaden“ ist gemeint?
 
Kommentar
Die Anmeldung kostet 15 EUR, zahlbar per PayPal etc. In der Anmeldung kann man gleich die Vorträge, Workshops anklicken, die man am Tag besuchen möchte.

Naja und der Hauptgrund hinzugehen:
Jeder Teilnehmer erhält einen Gutschein in Höhe von 10% für max 3 Nikkor-Einkäufe binnen 14Tagen nach dem Event, bei ausgewählten Händlern. Auf Nikon-Seite einsehbar.

Also 15EUR zahlen, hingehen und mit dem Voucher dann ein 600mm/4 kaufen, spart glatte 1200.- EUR :D
 
Kommentar
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Mein Beispiel war plakativ für ein zugegeben hochpreisiges Objektiv. Das 600er kostet um 12TEUR. Davon 10%. Wo ist der Fehler?
Von einer Deckelung je Objektiv habe nichts gelesen.
Egal.
 
Kommentar
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Mein Beispiel war plakativ für ein zugegeben hochpreisiges Objektiv. Das 600er kostet um 12TEUR. Davon 10%. Wo ist der Fehler?
Von einer Deckelung je Objektiv habe nichts gelesen.
Egal.


Deckelung gibt es auch nicht, ABER....

ich war im November in München bei ein paar Geschäften (Sauter, Dinkel) die Hausmessen hatten und da war auch jeweils Nikon vertreten und da gab es auch 10% auf Nikkore, bis jetzt alles noch :cool:, aber auf die Frage was dann z.b. das 180-400 kosten würde hieß es nach kurzer Rückfrage, dass das nicht mit der Aktion verknüpfbar wäre. Es stand aber auch nirgends sichtbar dass es ausgeschlossen wäre. Von daher wenn man sowas hochpreisiges haben möchte, lieber ganz genau nachfragen.

Achso, und bei Calumet bot man mir mickrige 2% Skonto an....Ich kann mir nicht vorstellen dass die Objektive >10K€ so knapp kalkuliert sind.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Spannende Diskussion. Ich habe nicht vor das 600mm in absehbarer Zeit zu erwerben. Geht denn nun jemand zu dem Event in Frankfurt?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten