Nikon D850 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
...
Und hier enttäuscht uns unsere Marke, indem bereics rekordverdächtig lange - mindestens 2 1/2 Jahre selbst beim jüngsten Produkt (Die sauteure D5 augenommen) keine neue FX gekommen ist.
.. der Habenwollen-Charakter zum Neukauf fehlt.Wird Zeit, Nikon ....
....

mein REDEN. Du hast genau getroffen was auch ich denke!
 
Kommentar
Jedes Jahr ne neue Kamera macht diese aber auch teurer, da die verkauften Stückzahlen geringer werden, da der Markt ziemlich gesättigt ist.
seht euch mal pseudoentwicklungen wie die D5600 an, diese werden sogar mit Absicht verschlechtert- aber hey, man hat ein "neues" Modell.


Solange ein Hersteller nicht DIE Innovation anbieten kann, werden sich nur wenige eine neue Kamera kaufen, wenn sie ein funktionierendes Modell haben, das sie in den letzten 5 jahren gekauft haben.

Und momentan ist keine Innovation zu erkennen. Spiegellos wird es bei Nikon vermutlich nie geben :mad:
 
Kommentar
...eine Diskussion um Kaisers Bart.

36, 46 oder 50 Mpx....braucht Ihr das?

Was macht Ihr dann damit?

Allerhöchstens am Fernseher betrachten? ... Oder nur fürs Internet?

Komisch, das keiner die dazu passende Optik zur Sprache bringt.

Gruß

Peter
 
Kommentar
...eine Diskussion um Kaisers Bart.

36, 46 oder 50 Mpx....braucht Ihr das?

Was macht Ihr dann damit?

Allerhöchstens am Fernseher betrachten? ... Oder nur fürs Internet?

Komisch, das keiner die dazu passende Optik zur Sprache bringt.

Gruß

Peter
Doch das hab ich schon gemacht. 36-42 wären für meine Scherben mehr als genug!
 
Kommentar
Also ich verstehe die Ankündigung so:

Wir haben bis zu unserem Geburtstag nichts hinbekommen, aber wir arbeiten an etwas ganz tollem. Kauft ja in der Zwischenzeit kein Konkurrenzprodukt. Echt jetzt!
 
Kommentar
Ich frage mich, wann das dekadente Kleinkindgejammer hier eigentlich mal aufhört.

In den letzten Wochen wird hier fast nur rumgenörgelt und miese Stimmung verbreitet.
Keinen Urlaub gekriegt? Partner/in weggelaufen?
Das ist ja schlimmer als im Vorschulkindergarten und ja, bevor ich mich hier ganz verabschiede, 

WARUM KANN MAN DIE THEMEN DIE SO AUSARTEN NICHT EINFACH ABWÄHLEN????

Schade um alle Themen, die sich konstruktiv mit der Fotografie beschäftigen und die eine Bereicherung sind.
Es ist doch wiklich Schei..egal ob heute oder morgen oder übermorgen was Neues kommt. Vielleicht nutzten die ewig unzufriedenen die Zeit besser um fotografisch was zu bringen und sich hier weiterzuentwickeln um zukünftige Kameras auch in ihrer Fülle nutzen zu können.
Wenn ich mir so die „Ergebnisse“ der hier sich aufbauschenden User so ansehe, was wollt ihr denn mit ner neuen Nikon? Bessere Ergebnisse bekommt man durch fotografieren und nicht in dem man sich mit neuen Prestigeobjekten schmückt.

Und ja, ich bestreite meinen Lebensunterhalt mit soliden Werkzeugen und mir ist ein ausgereiftes Produkt lieber als ein termigerecht hingerotztes.
Und ich frage mich wie perfekt sich hier die Meckerer im Leben geben und im Leben/Berufsleben alles „termingerecht“ hinbekommen?

Echt jetzt!!
 
Kommentar
Wenn ich an einen Zeitungskiosk gehe, ist es auch etwas problematisch, den Inhaber aufzufordern, Autozeitschriften oder den Playboy aus der Auslage zu entfernen.

Letztlich muss ich diese Zeitschriften nicht lesen, wenn ich das nicht möchte. Und in diesem Sinne wird hier niemand gezwungen, Threads oder Beiträge lesen zu müssen.

Zugegeben ist es aber unverständlich, warum einige abgehandelte Themen oder getroffene oder zeitlich ausstehende Themen immer und immer wieder gebetsmühlenartig durchgekaut auf den Teller gebracht werden!

WARUM KANN MAN DIE THEMEN DIE SO AUSARTEN NICHT EINFACH ABWÄHLEN????
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten