Nikon D5100: Landschaftsaufnahme (Videomodus)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CrizPictures1

Unterstützendes Mitglied
Registriert
So, hab es jetzt hinbekommen bei Nahaufnahmen (Blumen...) eine super Qualität zu bekommen, Siehe hier: www.youtube.com/watch?v=4FIIjGT09ZQ

Aber wenn ich Landschaftsaufnahmen, oder generell Aufnahmen von größeren Objekten (bei denen ich dann eine niedrigere Brennweite wie 18 oder 24 nutze), kann ich mich noch nicht zufrieden geben. Es sieht einfach völlig undetailiert und unscharf aus. Habe euch zu dieser Situation ein Beispiel-Video hochgeladen: www.youtube.com/watch?v=tmKVH9b8KmI&feature=youtu.be

Was kann man da machen bzw. was mach ich da falsch? Hab noch ein paar Einstellungen die ich verwendet hab ich die Videobeschreibung gepackt - bei Shutter und Blende bin ich mir allerdings leider nicht mehr sicher.


Lg


P.S: Sorry, falls ich den falschen Thread erwischt hab, bin neu hier! :D
 
Anzeigen
alles was ich sehe: Dieses Video ist Privat

:nixweiss:

schönen Sonntach und schönes Spiel!
 
Kommentar
Da stimme ich den anderen zu, dass Video scheint auch bei mir privat zu sein.

Ich denke, dass du es auch auf YouTube auf öffentlich stellen musst, damit man hier Zugriff darauf hat.

(Alles nur Vermutung, ich habe das auch noch nie probiert)

MfG, bmw123
 
Kommentar
Chris öffentlich ist das eine was man einstellt, aber nicht gelistet bedeutet, das man es nicht wiederfinden kann ohne den Link https://youtu.be/4FIIjGT09ZQ von Dir.
Das ist wie privat für Feunde mal primitiv ausgedrückt.

Gruß
Flugd600
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten