Frage Nikon D3300 Problem!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KartoffelJack

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo aus Hannover!

Ich habe ein Problem mit meiner D3300.
Ist ein Kauf von ebay Kl. und daher schon mal keine Garantie.

Fehler:

Kamera löst 1-10 mal normal aus, dann kommt ein Err.
Und dann geht es mit einmal Normal-Auslösen und einmal Error weiter!
Das Display funktionert dann auch nur ab und zu.
An-Ausmachen, die Einstellungen verstellen sich wieder. z.B. ISO
Kameraeigener Blitz klappt auch teilweise nicht auf.

Habe schon alles zurückgesetzt.
Batterie raus, aufladen, neu rein.
SD Karte formatiert und mit einer anderen probiert.
Objektiv runter, gleicher Fehler.



War heute bei einem Reparaturservice, der konnte gar nichts sagen außer: Vielleicht ein Elektronikproblem und NIKON-Service ca. 300 Euro.


Kann mir jemand helfen?!
 
Anzeigen
Wir haben ein Mitglied [MENTION=52101]Beuteltier[/MENTION] (Michael). Der ist da vielleicht im Thema und kann auch ggf. Reparaturen durchführen.
 
Kommentar
Ich würde mich in jedem Fall zuerst mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Auch wenn er eine Gewährleistung ausgeschlossen hat, muss der verkaufte Artikel der Beschreibung entsprechen.

Gekauft habe ich die schon im Februar. Und den Kontakt zu den Kleinanzeigen schon gelöscht. Hatte ja ne zeitlang alles funktioniert....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten