Nikon D3 qualmt aus dem Kartenfach

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mir kommen bei diesem Anblick alte Fernsehtechniker-Weisheiten in den Sinn:
"Hat es derb gestunken, dann war´s ein Telefunken", und wenn die Dioden bei der Grätz-Schaltung verkehrt herum eingebaut wurden, hieß es " Gleich riecht er"
 
Kommentar
Es kann auch möglich sein das lauter freude er habe sich das Leben genommen!!
Sicherlich nicht!!
 
Kommentar
Hallo Albert!
"Nicht gemeldet" bedeutet was?
Marcus ist hier zwar schon 10 Monate lang angemeldet, der Startbeitrag zu diesem Thread war aber sein einziger bisher.
Am 05.04.2017 um 11:36 Uhr hat Marcus wohl kurz ins NFF herein geschaut, aber seit einem Telefonat Ende Februar, in dem er sich für meinen schnellen Service bedankte und sagte, dass er mich weiter empfehlen wird, habe ich nichts mehr von ihm gehört oder lesen können. :nixweiss:
 
Kommentar
Beim Nikon Service kennen die meinen Nachna(h)men bereits... ;)
 
Kommentar
Wenn auf der Rechnung ein Zahlungsziel gestanden hat, dann würde ich nach verstreichen dieses die Rechnung anmahmen und zeitnah einen Anwalt einschalten. Das Forum hier darf zwar keine Rechtsberatungen machen, aber möglicher Weise haben wir hier einen Anwalt der dir ein Stück weit helfen kann.

Ansonsten, so blöd es auch klingt ... Abschlagszahlung, PayPal und Nachnahme ...

Ich drück Dir die Daumen, dass sich die Sache positiv klärt.

/b!
 
Kommentar
Hallo Bernd!
Das Forum hier darf zwar keine Rechtsberatungen machen, aber möglicher Weise haben wir hier einen Anwalt der dir ein Stück weit helfen kann.
Ich hatte hier nur nachgefragt, ob jemand etwas von Marcus weiß - ich möchte nicht, dass hier über Marcus' Zahlungsverhalten diskutiert wird, weil es nicht ok wäre, einen Menschen öffentlich im Forum "anzuklagen".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten