Nikon Coolpix AW120 geht nicht an

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Yoshi46

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Kamera. Als ich meine Coolpix aw120 letztens benutzt hatte, hat noch alles einwandfrei funktioniert. Als ich die Kamera gestern Abend nochmal benutzen wollte kam die Frage ob ich das Datum und die Uhrzeit einstellen möchte, es hat jedoch keine Taste funktioniert. Habe die Kamera dann erstmal wieder ausgemacht und beide Akkus die ich habe vollgeladen. Nun passiert bei der Kamera jedoch gar nichts mehr außer das die Blitzbereitschaftsanzeige rot leuchtet.
Kann mir jemand sagen woran es liegt das der Bildschirm schwarz bleibt?

Lieben Gruß
 
Anzeigen
Wenn dir an der Kamera etwas liegt, ab zum Nikon Service .
Wie alt ist das Gerät denn?
Wenn es noch Garantie/Gewährleistung hat auf jeden Fall zum Nikon Service, wenn nicht würde ich mir ne günstige Werkstatt suchen die Kameras repariert, soll es ja auch geben.

Wenn nicht musst du dir wohl ne Neue kaufen, sorry!

Grüße, Oliver!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten