Nikon 1 V3 - ich suche Erfahrungen und Austausch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Lieben Dank Euch!

War leider nicht das passende dabei, ich habe mir jetzt mal das 32mm neu bestellt und bin gespannt auf das Ergebnis. Das 10-30mm ist meiner Meinung nach nur bei guten Lichtverhältnissen brauchbar...
 
Kommentar
Hi Leutz, ich habe auch seit kurzem die V3 zusätzlich zur V1 (seit 2013) und ich bin noch nicht ganz warm mit ihr; ist ja auch erst ein paar Tage her.

Ausser der 10-30 PD Kit Lens, habe ich noch das 6,7-13 und das 10-100 non PD seit Ende 2013 zur V1. Damit bin ich ziemlich zufrieden. Insbesondere wenn man Größe/ Gewicht und Performance vergleicht.

Aktuell suche ich noch den V3 Sucher (der Grip ist unterwegs).

Zusätzlich bräuchte ich noch nen Tip ob und wie ich die installierte 1.11 japanische Firmware mit der EU/DE Firmware ersetzen/ überschreiben kann......der übliche weg übers Menue klappt so nicht.:confused:
 
Kommentar
Hai.

Wie hast du das Update auf den Stick gespeichert, nir das Update oder auch den Ordner?

MfG Sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten