NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Moin,

vielleicht sollten wir einen Tisch reservieren zu 19:00 Uhr für

[MENTION=63036]Kiboko[/MENTION]
[MENTION=107642]photoauge[/MENTION]
[MENTION=14155]Captn Marc[/MENTION]
[MENTION=539]betalight[/MENTION]
[MENTION=32801]gnagflow[/MENTION]
[MENTION=68996]bassheiner[/MENTION]
[MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION]

=> 7 Personen + 1 Reserve ( [MENTION=111616]Fotomobil_HB[/MENTION] ).

VG Holger
 
Kommentar
Moin die Herren,

ich schaffe es leider nicht da mir ein Nerv in der rechten A....backe das Leben schwer macht und ich mich wie ein sehr alter Mann bewege 🙄😢

Ich wünsche Euch einen spannenden Abend und viel Spaß beim Fotos gucken.

Gruß Marc
 
Kommentar
da mir ein Nerv in der rechten A....backe das Leben schwer macht

Hallo genervter Marc,

ich dachte immer Du bist eine coole Socke - ein Mann ohne Nerven!
Ein Mann der niemals nervös wird.
Jetzt zeigt der Marc Nerven, Nerven wie Drahtseile.
Ich hoffe, mein nervtötender Kommentar gehen Dir nicht auf die Nerven.

Gute Besserung!

Es wird schon wieder - alles reine Nervensache!
 
Kommentar
Moin die Herren,

ich schaffe es leider nicht da mir ein Nerv in der rechten A....backe das Leben schwer macht und ich mich wie ein sehr alter Mann bewege

Ich wünsche Euch einen spannenden Abend und viel Spaß beim Fotos gucken.

Gruß Marc

Marc, Du weißt, dass in den späten 1980er Jahren namhafte Anatomen der Medizinischen Universität zu Lübeck feststellen konnten, dass zwischen dem Auge und dem äh ... dingens ... äh .... Hint ... (bei jungen Damen spricht man im Ruhrgebiet vom Popöken) eine direkte Nervenverbindung existiert?

Dafür gibt es sogar einen leicht zu erbringenden Beweis: "wenn man jemandem an der oben beschriebenen Stelle ein Haar auszupft, dann treten ihm die Tränen in die Augen."




Tjajaah, man staunt, aber die humanbiologische Forschung hat schon auch ihre amüsanten Seiten ...

Ich wünsche Dir eine gute und baldige Besserung! Schade dass wir uns heute Abend nicht sehen können.

Wolfgang
 
Kommentar
Noch 'ne Idee: Wir könnten zur Blauen Stunde auch mal in den Hafen fahren. :)

DSC_4965.jpg


War gestern leider saukalt da und die D90 war nicht die beste Lösung ... :rolleyes:

VG Holger
 
Kommentar
moin,

leider hänge ich noch im Termin und schaffe es nicht mehr

Moin,

da hast Du was verp(r)asst. Es war ein wirklich schöner Abend mit vielen Bildern von Schiffen, aus Kanada, Afrika und aus dem Bauch eines Containerfrachters, spannenden Erzählungen von Kiboko und sehr angenehmen Unterhaltungen.

Nach einer zu kurzen Nacht sei es Euch noch mal gesagt: Es war ein wunderbarer Abend in Eurem Kreis. Ich freue mich dass ich dabei sein durfte. Bleibt gesund - oder zumindest munter!

Freundliche Grüße aus der Grauen Maus der bundesdeutschen Großstädte vom

Wolfgang
 
Kommentar
I've done my very best ... :rolleyes:

20190115_195046-Bearbeitet.jpg


Das zum Thema Smartphone-Fotografie. Mein Samsung A3 (2017) ist nun kein Foto-Spitzenhandy, aber bei normalem Licht ist es ganz o.k. Das Foto da oben hat ISO 800 (i.W. achthundert) und LR, Dfine 2 und Sharpener Pro 3 haben alles gegeben, dazu hatte der Ober wohl zu viel Blut im Alkohol :eek: . Da ist ja meine Coolpix 990 besser ... :hehe:

Trotzdem viel Spaß mit dem Foto (wenn Ihr Euch erkennt) - war wieder ein netter Abend mit Euch!

VG Holger
 
Kommentar
I've done my very best ... :rolleyes:

... und sogar DSGVO kompatibel.

Die Nachbearbeitung war bestimmt sehr aufwändig,
um die abgebildeten Personen aus Datenschutzgrünen unkenntlich zu machen.:D

Es war wieder ein netter Abend mit Euch.

Marc, geht es Dir besser?
Hat endlich jemand die Nervensäge rausgeholt und
sie hypersensible Telegraphenleitung zwischen Heck und Brücke gekappt?
 
Kommentar
Moin,

sehr schade, dass es beim letzten Treffen nicht geklappt hat, dass ich dabei sein konnte. Denn ich werde voraussichtlich auch die nächsten Male nicht dabei sein könne, da ich zum 01.02.2019 nach Berlin ziehen werde.

Schade, Mark, Berlin ist einfach zu weit für die Treffen. :heul:

Man hört bestimmt noch voneinander!

VG Holger
 
Kommentar
Moin in die Runde,

@ Bernd, es wird langsam besser, aber so richtig gut ist es noch nicht. Ich hoffe Anfang der nächsten wieder fit zu sein, damit ich Schiffe bewegen darf.
[MENTION=5926]mark[/MENTION], da kann ich Holger nur beipflichten, aber irgendwann kommen die Bremerhavener doch wieder zurück. Das Wasser und der Blick ohne Land am Horizont fehlt mit der Zeit.
Immer herzlich willkommen, wenn Du in Fischtown bist. Wir haben ja auch ein kleines Gästehaus im Garten ;)
Ich gehe mal davon aus, dass es beruflich weiter geht in Berlin und das ist dann ja auch gut so.


Gruß aus Wiemsdorf
Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten