NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Vor dem gestrigen 4. Bremer NF-F Stammtisch waren die User Bernhard_HB, defenderlover, Jo.Sch und JürgenKurt zur blauen Stunde zum Fotografieren auf dem Bremer Marktplatz unterwegs.

Die dort entstandenen Bilder können dann auch hier gezeigt werden, ich mache mal den Anfang:

#B1 Bremer Stadtmusikanten
picture.php


Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar
Ach mönsch, war gestern Stammtisch. Habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Schade
 
Kommentar
ja, das war wieder ein nettes Treffen im Miró.
Das vorangegangene "Blue-Hour-Shooting" hat auch viel Spaß gemacht - auch wenn es so kalt war :frier:

Bilder aus meiner F3 gibt es logischerweise erst nach Entwicklung des Films...
 
Kommentar
Melde mich auch mal kurz. Wir haben auch einen Bremen-Thread im N-C. Hier ist er. Als Bremer würde ich gern zu euren Treffen dazu kommen. Bin aber nicht so oft im N-FF. Deshalb habe ich erst einmal diesen Thread jetzt abonniert und lasse mich per Mail informieren. Dankbar wäre ich Jürgen und Berhard, mich gelegentlich vielleicht auch über den N-C "anzustoßen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Melde mich auch mal kurz. Wir haben auch einen Bremen-Thread im N-C. Hier ist er. Als Bremer würde ich gern zu euren Treffen dazu kommen. Bin aber nicht so oft im N-FF. Deshalb habe ich erst einmal diesen Thread jetzt abonniert und lasse mich per Mail informieren. Dankbar wäre ich Jürgen und Berhard, mich gelegentlich vielleicht auch über den N-C "anzustoßen"?

Wolfgang, ich ging bisher davon aus, dass Du auch hier im NF-F liest. Ich werde versuchen, Dich auch im Club auf das nächste Treffen aufmerksam zu machen.

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar
Hallo liebe Buten- und Binnenbremer,

ich finde, es wäre mal wieder Zeit für den NF-F Stammtisch, wie seht ihr das?

Ich schlage einfach mal Dienstag, den 12.05.09 (alternativ den 19.05.09) als Termin vor.

Letztes Mal wurde von einigen ein etwas früherer Beginn gewünscht, wie wäre es mit 19.30 Uhr im Miro?

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar
Moin,

12.5 wäre für mich besser, 19.30 Uhr wird knapp, aber geht.
und wenn das Wetter so bleibt, könnte man auch in ein Gartenlokal und noch ein wenig die blaue Stunde nutzen.
Ich denke da an Speicher XI oder Waldbühne oder so.

Gruß Ronald
 
Kommentar
Moin,

12.5 wäre für mich besser, 19.30 Uhr wird knapp, aber geht.
und wenn das Wetter so bleibt, könnte man auch in ein Gartenlokal und noch ein wenig die blaue Stunde nutzen.
Ich denke da an Speicher XI oder Waldbühne oder so.

Gruß Ronald

moin, gute idee - ich kann auch
 
Kommentar
ich hab' auch schon daran gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen wird...

ich kann aber nur am 12.5.
19.30 h ist auch okay.
 
Kommentar
Also zeichnet sich wohl der 12.5. um 19.30 Uhr als Treffpunkt ab...
Ein Gartenlokal scheint mir allerdings etwas gewagt zu sein, Ronald.
So stabil wie dieses Jahr im April ist das Wetter im Mai meist nicht.
 
Kommentar
Hallo Bernhard,

danke für die Initiative, Dienstag, der 12.Mai würde bei mir passen, 19:30 auch. Ich bin also wieder dabei.

Beste Grüße

Bernd
 
Kommentar
Also zeichnet sich wohl der 12.5. um 19.30 Uhr als Treffpunkt ab...
Ein Gartenlokal scheint mir allerdings etwas gewagt zu sein, Ronald.
So stabil wie dieses Jahr im April ist das Wetter im Mai meist nicht.

Hast' wahrscheinlich recht.
Falls sich aber doch Superwetter abzeichnet, könnten wir ja kurzfristig noch die Location wechseln.

Ronald
 
Kommentar
Ziemlich eindeutiges Meinungsbild, also dann:

5. Bremer NF-F Stammtisch

Dienstag, 12.05.09, 19.30 Uhr
Miro
Buntentorsteinweg 11a
(bei schönem Wetter eventuell kurzfristig in einem Gartenlokal)

Teilnehmer:

Brett Hard
Ronald_S
JürgenKurt
Jo.Sch
Betalight
defenderlover
Bond
Photoauge (vielleicht)
bremen
Bernhard_HB

Viele Grüße,
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten