Neues Tele für die D3x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jomas

NF Mitglied
Registriert
Allen, die mir in diesem Forum schon gute Tipps gegeben haben, an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön! Ich bin noch immer auf der Suche nach einem bezahlbaren Teleobjektiv und muss mich jetzt zwischen 3 Objektiven entscheiden. Vielleicht kennt ja jemand eins davon und kann mir raten: Nikon AF-S Nikkor 4/70-200 ED VR Objektiv schwarz oder Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD Telezoom-Objek​tiv für Nikon. Und weil mich die Macrofunktion doch sehr reizt: Tamron AF 180mm 3,5 Di LD Macro 1:1 SP digitales Objektiv Nikon (nicht D40/D40x/D60).
Eine schöne Zeit und viele Motive wünscht Jomas
 
Anzeigen
Ja, alles recherchiert und jetzt versuche ich die Quintessenz zu finden!


Ja dann viel Erfolg bei der Suche!

Ich empfehle und nutze gerne das AF-S 70-200/4.0 VR, ein für mich perfektes Objektiv bzgl. Preis/Leistung und Gewicht. Der VR ist genial. Das Bild im Sucher scheint festgenagelt zu sein.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten