Neues AF-S NIKKOR 200mm f/2E FL ED VR lens !?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Z7 8K time-lapse Video von Nikon ist an einer Stelle eingeblendet, dass die Aufnahme mit einem AF-S NIKKOR 200mm f/2E FL ED VR gemacht wurde.
Da es sich um ein offizielles Video von Nikon handelt, könnte das also auf eine neuere Version des bisherigen 200/2 hindeuten.
Am Interessantesten wären sicherlich Größe und Gewicht der neuen Variante.

Das Video gibt es u. a. bei https://nikonrumors.com/2019/04/12/nikon-af-s-nikkor-200mm-f-2e-fl-ed-vr-lens.aspx/#more-134408
 
Anzeigen
Erst gestern habe ich im Netz nach einem gebrauchten 200mm f/2 geschaut, da sollte ich wohl noch etwas länger abwarten, die Preise werden dann doch noch etwas sinken...
 
Kommentar
Weiß nicht, ob Du unbedingt die Blende 2,0 brauchst. Aber nur als kleine Empfehlung - das 70-200 FL ist bei 2,8 schon super. Dazu noch leicht und handlich.

Christoph, du hast dir doch wohl nicht wieder ein 70-200/2.8 gekauft, oder? Ansonsten ist das 400/2.8 FL auch verdammt geil! 😁 Da gehen auch sehr gut Portraits mit! ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten