Neue Firmware für die D500

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das ist bei meiner D800 (Firmnware 1.10) und D500 (Firmware 1.11) auch so...

Edit: bei meiner D90 (Firmware 1.00) auch!
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe noch die aller aller erste Software...
Fürchte es gab schon 2 oder gar 3 updates...
Bei mir stehen bei 4 Bodys Updates aus...
Ich bin sehr faul !
Ich sehe wenig Vorteile das ich danach besser fotografiere...
ABER
WAS wird an den Kameras besser was ich nun vermisse und ? dringlich brauche ?
aber noch nicht habe:::.

Soll ich mir die Update Zeremonie antun ?

Gibt es eine Deppen Anleitung ?

Danke für jegliche Tipps !!
Ich verstehe nicht, warum du kein Update machst, wenn du solch moderne Kameras besitzt. Es ist doch bei allen elektronischen Geräten so, dass mit updates "Kinderkrankheiten" ausgemerzt werden. Mit Faulheit hat das wenig zu tun... Dauert wenige Minuten und es ist gut. Es gibt demnach keinen Grund, keine Updates durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
Naja, hottaflex schrieb das 2018. Seitdem mag sich sicher einiges geändert haben :)
 
Er schrieb ja, er sei faul. Darum bin ich mir nicht sicher. Scherz beiseite. Ich habe meinen Kommentar darum geschrieben, da er denke ich immer aktuell ist.
 
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
Alles gut, keine Kritik! Ich wollte nur für alle Mitleser klar machen, dass der Bezugsbeitrag schon einige Jahre alt ist. Wer nicht den ganzen Thread liest, sondern nur die neuesten Teile davon, ist sonst vielleicht irritiert.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten