Ankündigung Naturfotografie in bewegten Bildern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Filmen und Filme werden bzw. sind längst zu einem Feature im Bereich der Fotografie geworden, das zunehmend mehr Benutzer und Interessenten findet.

Dieses Forum ist der Bereich, um Filme/Videos zu zeigen und zu diskutieren.

Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich noch einige weitere Details zu den Möglichkeiten, Filme zu zeigen und zu präsentieren, hier bekanntgeben.

Ich darf noch anmerken, dass die Idee zu diesem Forum von Robert (Goppelt) stammt, der nach einiger Zeit der NF-F Abstinenz wieder aktiv bei uns mitwirken wird. Und darüber freue ich mich besonders, Robert!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten