Nachtarbeit einer Spinne...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

me311

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...oder was eine Webcam so alles zeigt.

Weil Webcams im Internet mich schon immer interessiert haben, hängt seit fünf Wochen auch eine bei mir.
Es sollte mehr Spaß als Nutzen sein. Viele Wochen im Jahr bin ich mit
dem Wohnwagen unterwegs und da möchte man schon einen Blick auf die
Hütte zu Hause werfen und es funktioniert recht gut auch aus Dänemark. W-lan ist fast überall vorhanden.
Was wird benötigt?
1 Webcam
1 Router
1 Smartphone oder Ipad
Wen es interssiert, kann bei -Indexa AC50- mehr erfahren.
Die Cam schaut durch ein Loch in der Bodenluke der Garage genau in Richtung Küchenfenster. Reichweite der Infrarotleuchte leider nur 5m.
Heute morgen diese Bilder, die ich vom Smartphone durch Screenshots zu unterschiedlichen Zeiten erstellt habe.
Qualität ist nicht angesagt, ich möchte nur was zeigen:D

Hier das Spinnennetz und die Cam
picture.php


ES folgen 13 Bilder
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


Ist es hell schaltet sich die Infrarotbeleuchtung ab und auf dem Smartphone sehen die Bilder wieder ganz ordentlich aus.:lachen:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten