Morgenwackel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wer seit Jahren mit so vielen Tieren lebt wie wir, darf sich nie darüber beklagen, dass er seine Ruhe nicht finden würde ...

Wenn sich selbst das eigene Innere nicht ordnen lässt, finden wir es immer wieder im Aussen ...

Nach dem Morgenessen heisst es für Katzen und Hund, ausruhen ... und das mache ich nun auch bald wieder ...



407


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Gestern Abend haben wir ein leises Piepsen im Hühnerstall gehört ...

Zwei frisch geschlüpfte Küken haben wir gefunden .... und heute Morgen, als Claudia den Stall ausmistete, waren es deren vier ....

Fotografiert habe ich sie noch nicht, dafür unser jugendlicher Kater, welcher sich unglaublich gut selbst beschäftigen kann und immer wieder für einen Lacher sorgt ... ganz im Gegensatz, wenn er um Futter bettelt ....


411


picture.php
 
Kommentar
Kurz nach fünf Uhr morgens .... meist' nicht ich keine Kamera mit, das Handy reicht zum Musikhören ...

Und meistens sind Bilder mit dem Handy wenn es dunkel ist auch unbrauchbar ....

Dank der Beleuchtung von Oben entstand dieses Bild auf dem Morgenwackel ....



413


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten