Morgenwackel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...eine Weile ist es her, dass ich hier in meiner Umgebung fotografiert habe...

Morgenwackel, heute Morgen, alleine mit Ena und der Kamera ...

Wenn Nebel herrscht, dann ist scharf stellen Glückssache ... aber das ist gut so, denn mein Auge sieht auch nichts scharf ...


387


picture.php

 
Kommentar
Anzeigen
Unter der Woche kann ich ja am Morgen früh nicht mehr fotografieren, weil es zu dunkel ist....

Um so mehr. geniesse ich die Wochenenden, wo ich meine Kamera wieder mitnehmen kann ...

Ena. Immer wunderschön, mit ihr unterwegs zu sein ...


393


picture.php
 
Kommentar
Auch in diesem Jahr habe ich vor, meine beiden Threads "Morgenwackel" und "Ausklang" weiter zu führen ...

Das oftmals scheinbar Belanglose kann zu kleinen Perlen im Alltag werden ... Ein kurzer Moment inne halten, wirken lassen ...


398


picture.php
 
Kommentar
Danke sehr für all die Genesungswünsche im Thread "Ausklang" ...
[MENTION=5611]lommi[/MENTION] [MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION] [MENTION=7]Kay[/MENTION]

Ja, auch heute Morgen kam die Kamera mit. Nachdem ich noch die halbe Nacht hindurch den Kopf mit beiden Händen drehen musste, erwachte ich heute Morgen doch mit einer deutlichen Besserung.

Auch wenn ich nun fast schmerzfrei und ohne Hände den Kopf wieder etwas drehen kann, lässt sich die Geschwindigkeit vorerst nur in mm/Min. messen ... :D

Aber zumindest habe ich das Gefühl, dass ich keine Büste mehr auf dem Hals habe. Den Eindruck vom Musumsaufseher, welcher die Büsten vom Staub befreit, geht langsam weg und ich habe nach Tagen den Eindruck, wenn ich mir das Gesicht wasche, dass es meins ist ... :D


402


picture.php
 
Kommentar
Ich genoss, trotz allem den "Morgenwackel" mit Ena. Bedächtig und langsam, denn die Nebenwirkungen der Medis sind nicht ohne, weil die Muskulatur etwas weniger gut steuerbar ist als sonst ...

Aber dennoch war ich froh, hatte ich meine D4 mit dem 50mm dabei ... bis zu einem Kilogramm bin doch wieder belastbar .... :D


403


picture.php
 
Kommentar
Es gibt wenige Momente, wo wir "worstcase" zu Hause haben. Claudia hat es mit Brechdurchfall erwischt, unser Kleinster konnten wir zu seiner Grossmutter geben, welche nun heute Morgen auch krank ist ...

Worstcase bei uns heisst, dass alle gleichzeitig ausfallen und unsere Helfer und Helferinnen auch ... aber das passiert selten und irgend eine Lösung kriegen wir dann immer hin ...

Die beiden alten Birnbäume haben schon manchen Sturm überlebt, Claudia und ich auch ...


404


picture.php
 
Kommentar
Ich würde wohl die Bilder von heute Morgen nicht drucken und an die Wand hängen ... aber ich habe trotzdem Freude daran ...

Wenn ich fotografieren kann, wenn meine Wahrnehmung einigermassen aktiv ist, dann freut mich das doch nach diesen Tagen und Wochen sehr ...

Und so ein Pfosten, der ersten einer eingezäunten Weide, gibt mir die notwendige Orientierung...


405


picture.php
 
Kommentar
Auch wenn mich die Reflexion der Sonne auf dem Steinhaufen etwas stört, empfand ich doch den besonnten Steinhaufen irgendwie einladend darüber nach zu denken ...

Und irgendwie fand ich ihn bei diesem Licht schön und stellte mir vor, wieviele Tiere unter den Steinen wohl den Winterschlaf machen ...


406


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten