Mitglieder empfehlen Produkte/Dienstleistungen anderen Mitgliedern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir beobachten seit geraumer Zeit in diversen Foren, dass unsere Mitglieder mit einem Produkt oder einer Dienstleistung positive Erfahrungen gemacht haben und diese auch gern mit uns allen teilen möchten.

Dieses Forum bietet Euch die Gelegenheit, den "weltbesten" Kugelkopf, das einzig brauchbare Stativ, den innovativsten Fotorucksack, aber auch den in Euren Augen besten Ausbelichtungsservice für Eure Bilder anzupreisen.

Eine winzige Bitte haben wir jedoch. Bitte nennt nicht nur schlicht und einfach eine Firma, eine Marke oder einen Link, sondern schreibt zumindest einige Zeilen zu Euren Favoriten und warum er Euer Favorit (geworden) ist.

Und wir bitten zu beachten, dass dies ein "Positivforum" ist; Meckerforen haben wir schon in Hülle und Fülle!:)

Vielen Dank!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten