Frage Metz 52 AF-1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

adventure

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Blitzen ist nicht so mein Ding, bzw. ich brauche es nicht allzuoft. Es soll ein Systemblitz werden für die Kamera. Also nichts mit entfesselt blitzen usw.
Für Porträts und wenns allzu dunkel ist usw.

Ich habe mich etwas umgesehen im Web. Die Originale von Nikon sind mir etwas zu teuer vor allem die mit etwas stärkerer Leitzahl.

Godox TT685 und den Yongnuo YN685 hatte ich Blickfeld. Bin dann aber schlussendlich beim Metz 52 AF-1 hängengeblieben. Vielleicht auch wegen der deutschen Anleitung :)

So jetzt zur eigentlichen Frage: harmoniert der Metz gut mit der d850?
 
Anzeigen
Ja! Ist solide gefertigt und kann per Firmware auch auch "neuere" Nikons upgedatet werden...
Leistung und Ausleuchtung super und bedient alle Systemeinstellungen.
 
Kommentar
Ich bin seit - keine Ahnung - 40 Jahren Metz Nutzer an Nikon und hatte noch nie die leiseste Inkompabilität.

Der 52er hat schon das neue, farbige Menu mit Touchscreen, oder?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten