Meta Daten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

aristoteles2003

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe eine Frage zu Nikon Transfer bzw. Nikon View.
Ich verwende für die Übertragung von Speicherkarte zum PC Nikon Transfer bzw. Nikon View. Ich habe beim Transfer XMP/IPTC Informationen einiges eingetragen, jedoch werden diese beim Nikon View nicht als Bildinformation angezeigt, somdern nur rechts bei Metadateien. Ich möchte aber dass wenn mann im View mit Doppelklick das Bild vergrößert als Info linkr oben mitKameradaten wie Belichtungszeit, ISO, usw auch die bei Transfervoreingestellte und automatisch hinzugefügte XMP/IPTC Daten ebenfalls angezeigt werden. Wie kann ich das bewältigen.
Des weiteren kann ich beim View Fokusmessfeld anklicken, es wird aber nicht angezeigt mit welchem Fokusmessfeld das Bild gemacht wurde. Ich fotografiere im JPRG Format.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten