Challenge Mein bestes Bild mit dem Smartphone/Tablet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wir haben Gewinner/Gewinnerinnen!

Sorry, dass die Bekanntgabe der für uns drei besten Bilder etwas länger gedauert hat, aber wie ich schon schrieb, hat uns die photo+adventure in all unseren Planungen etwas nach hinten geworfen. Und dies einmal mehr, als dass uns die Auswahl nicht gar so leicht gefallen ist. Aber wat mut dat mut!:)

Ich freue mich, den ersten Platz und damit den ersten Preis an unser Mitglied lamjei vergeben zu dürfen:

1577ebb7be808e.jpg


Platz 2 geht an unser Mitglied Peter Taylor:

1577ebb7bccf3b.jpg


Und last but not least, über den dritten Platz darf sich Sandra freuen:

1577ebb7c0be49.jpg


Wir gratulieren allen Preisgewinnern und bitten um Kontaktaufnahme mit Angabe der Adressen, dürfen uns aber auch bei allen anderen Teilnehmern für ihre Bildeinstellungen bedanken!
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten