Mavic Air wird morgen vorgestellt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

falconeye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Mavic Air wird morgen vorgestellt,

ab 16:00 MEZ 23.1.2018 auf https://live.dji.com

Produkt und Foto sind noch geheim, hier ein Vorabfoto:
dji-mavic-air.jpg
 
Anzeigen
AW: Mavic Air wird heute vorgestellt

Sieht mir nach kleinerer Version aus, sicher wieder mit 1/2,3-Zoll Sensor. Eine Mavic mit 1-Zoll-Sensor wäre mal gut, gibts nur in der Phantom 4 Advanced, aber die ist eben bei weitem nicht so kompakt.
 
Kommentar
Ich finde das Produkt auch redundant, zwischen Spark und Mavic ist zuwenig Platz.

Laut Gerüchten 1/2.3“ Sensor und 20 min Flight Time, mit Mavic Pro Controller.

Interessant wäre die Klasse 249g und eine Consumerplattform für DJI‘s neue X7 Kamera mit DL Mount, bei reduziertem Kamerapreis natürlich. Eine Phantom 5 mit folding arms und 650g Traglast halt ...

Warten wir ab, eas DJI morgen erzählt. Vielleicht kommt doch ja was Cooleres :)
 
Kommentar
Danke, jetzt kennt man die Details.

Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Die Mavic Air hat die Rotoren der Spark und ist aufgrund des höheren Gewichtes recht laut, lauter als Mavic Pro oder Spark. Auch haben sie die 250g Grenze erneut ignoriert, die für Beyond Visual Line of Sight gilt. Mit einer Spark kommt man da noch (mit zugedrücktem Auge) durch, mit der Air nicht mehr ...

Ich denke, eine Mavic Pro II (1 inch sensor, leise) oder Spark II (249g, 4k, RAW) wären interessanter. In einer Welt ohne Spark oder Mavic Pro jedoch ist die Air ein sehr cooles Produkt.
 
Kommentar
Man mag von dem Typen halten was man will, aber im Gegensatz zu Tony hat er sie schon geflogen

OdUryRvNmgs

Die Footage ist IMHO durchaus brauchbar, hätte ich nicht schon eine Spark und die große Yuneec könte ich da glatt schwach werden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten