Makro von DSLR durch Sigma DP 3 ersetzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Popfotograf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

ich fotografiere auch ab und zu mal Hochzeiten, Silberhochzeiten und mache kleine Fotoreportagen.

Es ist so das man auch Kleinigkeiten für die Reportage oder für die Bildsprache Objekte fotografiert. Meistens für den Hintergrund im Fotobuch.

Da ich Aufwand und Zeit sparen möchte überlege ich mir eine Sigma DP3 zu kaufen. Die ist zwar lahm und braucht meisten ISO 100 aber die Farben sind Geil und kann die auch Privat nutzen zum Wallpaper erstellen.

Für die es nicht kennen wo der Aufwand ist: Man arbeitet alleine an eine Feier zum Fotografieren. Man hat ein oder zwei Kameras hängen. Ein oder zwei Objektive in der Brustasche. Da hole ich ein Objektiv raus und im Stehen wechselt man ein Objektiv wenn ich eine Ablage finde.

Da hole ich lieber eine kompakte Kamera aus der Gesäßtasche.
Was haltet Ihr von der Idee. Wenn die Kamera wenigsten Schnell wäre hätte ich nicht geschrieben. Aber wollte wissen welche Probleme oder Hindernisse damit zu bekämpfen ist.

gruss

popfotograf
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten