Lofoten die Zweite - Arktis die Vierte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...herzlichen Dank Marc für diese Reise ... .ich habe Dich sehr gerne begleitet und habe grosse Freude gehabt ....:)

Nun geht es wohl wieder ab auf's Wasser .... ich folge Dir als Landei auch dort .... :):up:

Danke lieber Sam,

ich denke jetzt kommt erst einmal eher wieder was Überseetransportbegleiter und im Juli geht es dann wieder auf akademische Kreuzfahrt mit dem stolzen Forschungsschiff ALKOR.

Wer bei [MENTION=5611]lommi[/MENTION] reinschaut kann schon etwas vom Schiff sehen ;)

Gruß Marc
 
Kommentar
Anzeigen
Vielen Dank für´s Mitnehmen auf diese schöne Reise! Mit den Polarlichtern hattest Du ja wieder mal Glück und auch der Einsatz der Drohne hat sich vielerorts gelohnt.

Ja, so ist es liebe Bettina. Und mit meiner jetzigen Drohne klappte es auch im Gepäck, da faltbar. Die alte Drohne war zu groß.

Gruß Marc
 
Kommentar
Vielen Dank, Marc, für die schönen Bilder -fasziniert haben mich die Drohnenbilder und natürlich die grünen Lichter.

Teilweise hörte sich Dein Urlaub aber ganz schön stressig an -spät in die Kälte......brrr, anschließend noch Bilder bearbeiten und danach wieder früh aus den Federn.......ich kann Deine Frau verstehen, dass sie lieber zu hause geblieben ist.;):)

Liebe Angela,

es war gar nicht so schlimm, wir haben uns auch schon Zeit genommen und sind nach nächtlichen Ausflügen später aufgestanden. Die Bearbeitung der Fotos zeitnah hat den Vorteil den Eindruck noch frisch vor Augen zu haben.
Die Kälte hält sich dank Golfstrom in Grenzen. Wir hatten in der Regel zwischen 0 und -5 Grad, also nicht so schlimm mit etwas vernünftiger Kleidung.

Ja und meine Frau wird wohl nicht drum herum kommen, dann aber Tromsø, wo es auch Alternativprogramm gibt für die Frau, wie Kultur, Schlittenhundtour, Whale Watching und anderes. Das hat sie 2016 mit Kiboko und TeJot mit Frau schon teilweise kennengelernt ;)

Gruß Marc
 
Kommentar
Auch von mir Marc, vielen vielen Dank für das Zeigen der tollen Bilder, nächstes Jahr gehts auch wieder in den Norden.

Ja Erhard,

ich glaube Dir geht es wie mir, der Norden macht irgendwie süchtig.
Wir sind wohl alle schon gespannt auf Deine besonderen Fotos aus der kälteren Gegend.

Ich freue mich schon darauf.

Gruß Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten