Live von der photo+adventure 2014 in Duisburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
2.ter Tag und wir warten auf Euch...

5e9ebepa.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kommentar
Anzeigen
Ich möchte vielen Dank sagen, für das tolle Gespräch mit Klaus, Anja und Holger am "frühen" (10:30) Morgen, als meine D90 beim Cleanservice war.
Nach der Beratung von Klaus hab ich mir dann eine achromatische Nahlinse gekauft. So vel wollte ich doch heute gar nicht ausgeben. Dann kann es ja was werden mit den Macros.

Macht weiter so.:up::up::up::up:
Fotos habe ich leider keine gemacht.
Liebe Grüße aus Westfalen
Michael
 
Kommentar
Auch das gab es am Samstag auf der Photo + Adventure

Der Mann mit dem Fuchs
Er erzählte, dass die Füchsin Angst vor anderen Männern hat und dann schon mal zickig werden kann, bei Frauen ist sie friedlich

picture.php






picture.php






picture.php






picture.php
 
Kommentar
ich wollte gestern kommen da bin ich leider woanders eingeladen.

Frage: Wann wird es wieder kommen?

in 1 oder 2 Jahren?

Danke für Fotos
 
Kommentar
Vorbei ist vorbei. Der heutige letzte Tag war wiederum gut, wenn auch etwas schwächer besucht.

Wir hatten fantastische Gespräche mit ebenso fantastischen Mitgliedern, Besuchern und auch zahlreichen Partnern und neuen Kontakten!

Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei Anja, die trotz ihrer Knieprobleme an allen Tagen und darüber hinaus schon in der Vorbereitung einen Superjob geleistet hat und unentbehrlich für mich geworden ist!

Ein dickes Dankeschön geht an unsere Mitglieder Kurt und Holger, ohne die wir unsere Teilnahme an der ersten p+a nicht so erfolgreich hätten durchziehen können; Ihr ward toll, Männer!

Für die Region ist dieser Event eine echte Bereicherung. Und wir hoffen auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Letztlich darf ich mich bei Katrin Schmidt und dem ganzen p+a Team bedanken, die uns nicht nur einluden, sondern jegliche mögliche Hilfe und Unterstützung haben zuteil werden lassen!

Wir freuen uns auf 2015, Frau Schmidt!
 
Kommentar
Auch ich habe mich sehr gefreut mal einige Gesichter desForums live und in Farbe kennenzulernen.
Vielen Dank für die netten Gespräche :)

Kompetente Beratung für meinen geplanten Stativkauf habe ich auch bekommen. Leider bin ich damit noch kein Stück weiter gekommen :rolleyes:

Christel (Waldläuferin) hätte ich ja zu gerne auch kennengelernt. Ihre tollen Hundebilder bewundere ich seit meinen Anfängen hier im Forum. Vielleicht nächstes Jahr. ;)

Beim Thema Fuchs bin ich übrigens etwas zwiegespalten.
Der Fuchs ist ein Wildtier und wird als solches auch im Landschaftspark intensiv bejagt. Ich finde es ein wenig pervers dann dort mit einem angeleinten Fuchs aufzutauchen.Das ganze war sogar mit der Parkleitung abgesprochen, nicht aber mit den Veranstaltern, wie ich erfahren habe.

Liebe Grüße
Nicole
 
Kommentar
Hey ihr Lieben,

Ich melde mich einfach mal hier.
Selber war ich auf der Messe mit einer Ausstellung vertreten und hab auch kurz bei euch am Stand vorbei geschaut.
Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Lieben Gruß
Lilime

Ps ich war die, die sich angemeldet hat, aber ihr das Forum bis jetzt zu groß war um zu gucken. Ich gelobte Besserung und hier bin ich. :hallo:
 
Kommentar
Hallo Lilime,

herzlich willkommen und schön, dass Du jetzt mitmischst :)

Deine Ausstellung war die im Vorraum, stimmts? Dann hab ich ein Gesicht vor Augen ;)
 
Kommentar
Hier ein paar Eindrücke vom Workshop-Rundgang mit Jürgen M.Wogirz


picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



....das waren knappe 3 Stunden die Spass gemacht haben.:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten