Lichtmessung mit dem îPhone 4(s)/5 (Kickstarter)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lilien

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
auch wenn ich nicht selbst ein iPhone besitzte, finde ich es doch beachtlich, was inzwischen alles an Anwendungen (teils mit Hardware-Erweiterungen) für die iPhones entwickelt wurde.

Auf Kickstarter.com wird gerade ein Projekt vorgestellt, welches das iPhone 4(s)/5 mit einer Kalotte zur (Dauer-)Lichtmessung nachrüstet:

Luxi ~ Incident light meter adapter for iPhone (Kickstarter)

Die Meßgenauigkeit wird vielleicht keine Rekorde aufstellen, aber besser als nichts, dürfte das Teil sein - vielleicht mag sich ja jemand an der Finanzierung beteiligen. ;)

MfG
Jürgen
 
Anzeigen
Bin auch gerade über das Teil gestolpert. Hat hier schon mal jemand das Teil ausprobiert?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten