Letzte Bilder und ein kleiner Abgesang...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der letzte Messetag und das letzte Aufbäumen gegen dicke Füsse, Knie unter den Achseln und die pelzige Zunge.

Und so haben wir auch heute beständig das geplante Programm mit zahllosen Gästen und Mitgliedern durchführen können.

Die heutige Verlosung eines 15 Zoll Bilderrahmens der JOBO International war der Auftakt zur Beendigung ener fantastischen und einzigartigen Messewoche auf der photokina.

14c9fc3b6383ad.jpg


Glücksfee Andreas zog das Los...

Und die glückliche Gewinnerin ist hier zu sehen...

14c9fc3b6865bc.jpg
 
Anzeigen
Und ein letzer Messetag birgt immer Überraschungen! Da wir festgestellt hatten, dass wir nicht alle Mitbringsel wieder zurück transportieren wollten, gab es dann eine Reihe weiterer Preise, die in Folge verlost wurden.

14c9fc3b6bc122.jpg


Man beachte den irren Blick unseres Buchautors nach nur zwei Tagen Messeteilnahme.
 
Kommentar
This is the end..., nicht nur ein Song von den Doors, sondern zugleich das Ende unserer kleinen Berichterstattung von unserem ersten, aber wie ich denke, extrem gelungenen photokina-Auftritt.

Ich habe jetzt eine sehr angenehme Aufgabe, der ich nur zu gern nachkomme, mich zu bedanken bei

der Koelnmesse, die uns in allen organisatorischen und planerischen Angelegenheiten und auch finanziell fantastisch unterstützt hat

fotostadt.de, die trotz Termindruck das Messelayout geprintet und sogar zur Messe angeliefert hat

JOBO International, die uns drei digitale Bilderrahmen zur Präsentation der Bilder unserer Fotografen geliehen und zudem einen Bilderrahmen als Preis gestiftet hat

Tim Dornbusch/Hotel Baltic in Zinnowitz, Hensel, Katz Eye Optics und NIK Software für die Preise, die wir unter unseren Mitgliedern verlosen durften

Martin Fueger aus dem NF-F Team, der in kürzester Zeit das Messelayout für das NF-F genial entworfen hat

Klaus Schäfer aus dem NF-F Team, der trotz einer starken Erkältung alle Tage mit uns durchgehalten hat und eine unersetzliche Stütze war

Ralf (Wuppi68) aus dem Kreis der NF-F Mitglieder, der kurzfristig das Infopoint-Team verstärkte

Brigitte und Sabrina Schäfer, die uns beheimatet und mit den existentiellen Dingen des Lebens über eine Woche versorgt haben

Hanner Boe aus dem NF-F Team, der das Infopointpersonal entscheidend durch Fachkompetenz bereichert hat

Andreas Jorns, der trotz Jetlag nicht nur sein fantastisches Blitzbuch angepriesen und verkauft, sondern auch das Team verstärkt hat

bei unseren Fotografen Tim Dornbusch, Rainer Martini, Michael Kehl, Elmar Weiss, Robert Goppelt und Maximilian Weinzierl, die unsere permanente Bildershow zu anschaulichem Leben erweckten

den Teammitgliedern des NF-F, die leider zu Hause bleiben mussten, um die Community am Leben zu erhalten

dem türkischen Italiener oder italienischem Türken Ragazzi in Essen, der uns nach jedem Tag Messewahnsinn durch aromatische Getränke und knoblauchhaltiges Essen am Abend die Kraft für den kommenden Tag gegeben hat

der zuverlässigen Zapfanlage im Gartenhäuschen von Klaus, die nicht unwesentlich dazu beigetragen hat, dass "Durst" ein Fremdwort war

der Hündin Luna, die uns nach kurzer Zeit nur noch sabbernd, aber nicht mehr bellend begrüsste

in erster Linie bei all unseren Mitgliedern, Clubbies und Gästen, die durch ihren Besuch unseres Infopoints all dem erst einen Sinn gegeben haben!

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich den Einen oder Anderen vergessen habe.

This is the end..., aber es kann sein, dass nach der photokina vor der photokina ist!:)

14c9fc939776a0.jpg
 
Kommentar
Man beachte den irren Blick unseres Buchautors nach nur zwei Tagen Messeteilnahme.
Um so mehr bewundere ich Euch (Bettina, Klaus + Klaus) für Euren 8-tägigen Job - Respekt! Ganz herzlichen Dank auch für die 2 Tage, die ich mit Euch geniessen durfte - hat mir trotz Jetlag und ein wenig Streß zwischendurch sehr viel Spaß gemacht - und das nicht nur wegen meines "Babys", das ich hier präsentieren durfte! Die zahlreichen Forenmitglieder mal in Angesicht zu Angesicht kennenlernen zu dürfen, die vielen Fachsimpeleien und Klaus' knorrigen Humor habe ich sehr geschätzt. Wenn ich gebraucht werde, helfe ich in 2 Jahren gern wieder aus!

lg Andreas



picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten