Leider habe ich ihn nur am Flügel erwischt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich glaube hier im Thread "Total missglückt" kann ich das Bild doch zeigen.....Mfg Drossel

picture.php
 
Anzeigen
total missglückt?

wo?

was?

Der Vogel ist schön im Licht und scharf ist er auch. Ich finde das Bild nicht schlecht.
 
Kommentar
leider kann ich nicht erkennen was er im Schnabel hat. Der Fokus liegt auf dem linken Flügel.
 
Kommentar
Auch ich finde das Bild nicht wirklich missglückt... im Gegenteil, es taugt mir sehr sehr gut.

Ich habe heuer im Urlaub von einer Möwe nur ein Stück vom Hinterteil und die Flügel erwischt. Was soll denn ich dazu sagen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten