Leica APO Summicron M 2/50mm ASPH. "Red Edition"

Anzeigen
Mal ehrlich: 1800.- Euro Aufpreis, weil rot statt schwarz eloxiert wird? Aber wenn man das Geld hat und sich gern vera...lbern lassen will: es geht doch gar nicht um Photographie.
 
Kommentar
Mal ehrlich: 1800.- Euro Aufpreis, weil rot statt schwarz eloxiert wird? Aber wenn man das Geld hat und sich gern vera...lbern lassen will: es geht doch gar nicht um Photographie.

Mir soll es recht sein, wenn es Geld in die Firma bringt ... :cool:

...Hauptsache, die digitale "M" Reihe bleibt auf dem Markt, mein Werkzeug und das möchte ich gerne auch nicht mehr ändern müssen....:fahne: :D


Grüße,
Jan
 
Kommentar

Kind, Junge, die ist schon da. Am Samstag war sie in Solms zu bestaunen. Ich war mir nur nicht klar darüber ob ich die Kamera selbst oder den Mut derjenigen, die so´n Teil kaufen und damit womöglich rumrennen, bewundern soll.:D:D:D

Wolfgang

p.s.: wobei es bei näherer Betrachtung auch wieder soo schlimm nicht ist. Leute mit meschuggenen Garderobe-Stücken gibt es mit Sicherheit entschieden mehr und die trauen sich ja auch damit herumzulaufen. Also, bitte, wenn es denn dem Umsatz zuträglich ist ... ;)
 
Kommentar
Beknackt ! ?

Sind die Leica - Artikel nun zum Fotografieren da, sind sie Statussymbol oder Spekulationsobjekte?

Jaja, ich weiß, all das, und nicht mal schlecht!

Ich finde, dazu würde ein giftgrün eloxierter/lackierter Body gut passen.
 
Kommentar
Warum lästern viele Leute immer wieder über Leica, wenn ich mir ein Sportwagen ab 200 000 kaufe dann wird man nur noch bestaunt. Ein guter Freund von mir sagt einfach nur "heute führe ich meine Leica wieder aus".
 
Kommentar
Es gibt Menschen, die bezahlen für eine Sonderlackierung ihres PORSCHE 80.000€.

Das ist nur der Aufpreis für die ( hässliche ) Lackierung!

Wer nicht mehr weiß wo er sein Geld verbuddeln oder einbetonieren soll, der investiert halt in völlig verrückte Sachwerte.
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten