... kurze Frage: Kann die DF die D800 ersetzen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Exakt – so isses! Schließlich geht es nicht um Dich, sondern für was Dich andere halten. :D Hau wech den Scheiß …

:lachen:....das war gut!......:lachen:

....in meiner Zeit als Fotograf gab es einige Momente, wo mich ein Kunde "privat" unterwegs erwischte, da habe ich gerne meine alten Vitrinen Kameras dabei, die haben sonst ja kaum noch eine Möglichkeit, mal benutzt zu werden...

"können Sie in der nächsten halben Stunde hier, das XYZ fotografieren ?."...(klar, die Heide brennt! :D )....kann ich machen, aber im Auto habe ich nur eine Leica II von 1934, geladen mit einem S/W Film!...:lachen:

...es gab immer wieder Bildredakteure, die mal kurz geschluckt haben und sagten, mach hinne!......(in Gedanken sicherlich: ein Bild ist besser als kein Bild!)....den Unterschied hat man kaum gesehen...klar war die Brennweite auf ein 50er reduziert......aber sonst?!....

siehe mein Foto vom Eisbach.....wer würde da denken, dass die Kamera 81 Jahre alt ist!

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/263946-die-surfer.html

Heute hat jeder ein Handy.....somit würde die Frage kaum kommen, wobei ein Foto immer noch vom Auge lebt!....


Grüße,
Jan
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten