Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Salomon

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo zusammen
Ich habe das Betriebssystem von meinem IPad III mini auf die Version OS 9.1 aktualisiert
wenn ich das Nikon Forum aufrufe und danach "Heutige Beiträge" wähle bekomme ich immer diese Meldung:

Nikon-Community/Netzwerk Fotografie Systemmitteilung
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.


Auch wenn ich 1 Minute warte kommt immer diese Meldung, ich kann mir praktisch die Beiträge nicht mehr anschauen, auf dem PC läuft alles wie gehabe ohne Probleme, kann mir hierzu jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann.


Viele Grüße
Salomon
 
Anzeigen
setz mal die kompletten Netzwerkeinstellung zurück und boote die Kiste neu. Du musst dann den WLan-Schlüssel neu eingeben.
 
Kommentar
Ich habe mir jetzt den FireFox Browser installiert, jetzt kann ich wieder die Heutige Beiträge aufrufen ohne Meldung.
Aber mit dem Safari habe ich noch immer das Problem.
 
Kommentar
Machmal fühle ich mich, wie ein Papagei.

Wir haben seit tausend Jahren keine Wartezeiten mehr in der Konfiguration. Was war denn vor dem Update auf 9.01? Keine Probleme?
 
Kommentar
Machmal fühle ich mich, wie ein Papagei.

Wir haben seit tausend Jahren keine Wartezeiten mehr in der Konfiguration. Was war denn vor dem Update auf 9.01? Keine Probleme?

Klaus,
die Meldung kommt bei mir aber trotzdem hin und wieder auf meinem MacBook Pro (Safari).
Ich glaube sogar wenn ich gar keine Suche anstarte.

Viele Grüße
Werner
 
Kommentar
Klaus,
die Meldung kommt bei mir aber trotzdem hin und wieder auf meinem MacBook Pro (Safari).
Ich glaube sogar wenn ich gar keine Suche anstarte.

Viele Grüße
Werner

Klaus,
hab ich gerade mal probiert. Kurz hintereinander auf Neue Beiträge geklickt.

picture.php


Viele Grüße
Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten