Ich habs getan........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Knuut

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
:up: seit ca 2 Std, darf ich eine gut gebrauchte D2x mein Eigen nennen.
Nun mal eine Frage, gibt es eine Kurz-Doku für die erste Grundeinstellung ? Das Menue ist doch etwas umfangreicher als das meiner D200.

Danke schon mal für ein paar Tips
 
Anzeigen
:up: seit ca 2 Std, darf ich eine gut gebrauchte D2x mein Eigen nennen.
Nun mal eine Frage, gibt es eine Kurz-Doku für die erste Grundeinstellung ? Das Menue ist doch etwas umfangreicher als das meiner D200.

Danke schon mal für ein paar Tips

gratulation zur neuen Kamera, ist auch mein Wunschkandidat..
hast du eine Bedienungsanleitung??
kannst sie dir auf der Nikonseite runterladen
 
Kommentar
ich hab auch eine vom Freund übernommen, ich würde auf RAW gehen, meine ist jedenflas ziemlich zickig und macht manschmal seltsamme Farb und Tonwerte inm jpg, was die D7100 und co niemlas machen, sonst ist eigentlich alles wie bei der D200 im grossen und ganzen :dizzy:
 
Kommentar
perfekt, dann ist der Abend ja gerettet.
Dann muss nur noch morgen das Wetter etwas mitspielen.

Hatte schon fast vermutet, das sich die 200 und D2x nicht wesentlich unterscheiden.

ich werde die Erfolge berichten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten