Huawei P10 vs Nikon D5 (Neue Züricher Zeitung)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Artikel und Meinungen dieser Art und ihre ggf. resultierenden Ergebnisse bringen mich eher dazu, zu überlegen, diese Community zu schliessen und eine Singlebörse zu eröffnen.

Ich hege die Hoffnung, dass die meisten Leser mehr Hirn als der Autor dieses Machwerks haben!
 
Kommentar
Der 1.April ist nicht mehr weit entfernt, solch einen Blödsinn kann nur von der NZZ aus der Schweiz stammen.
 
Kommentar
Und das Handy schaffts in 0.9 Sekunden ein Bild zu machen. Noch dazu sind schon die RAWs sehr ansehnlich.

3:0 für Leica
 
Kommentar
Nur schade, dass man mit der D5 nicht telefonieren kann. 1:0 für Huawei.

dafür kann man de fünf besser aussprechen und besser erinnern als hualuwawai pe zehn - war das chinesisch, japanisch, koreanisch, oder gar nicht, oder wie ?

Nikon D5 versteht man noch in 5 Jahren, wenn hauwaia schon von Nestle, Leica, Sony, oder Budni übernommen ist .
 
Kommentar
umgerechnet auf einen Vollformat-Kleinbild-Sensor – eine Brennweite von 27 Millimetern, bei der Nikon D5 haben wir uns in Ermangelung einer entsprechenden Optik für ein Originalobjektiv mit einer Festbrennweite von 35 Millimetern entschieden.

Da geht es ja schon los, etwas übertrieben ausgedrückt "Äpfel mit Birnen vergleichen" :rolleyes:
 
Kommentar
Mein lieber Sam,

gib es zu - Du bist bei diesem Thema aus der NZZ (!) befangen !


gesendet von meinem quakafön per tappaquack .

...ich lass' mich von keiner Zeitung "befangen", lieber Kay ... :):D:hehe:

Freigeister wie ich lassen sich höchstens betören .... :hehe:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Wenn man als Ansatzpunkt nimmt:

"Huawei-Mann Yu hat in Barcelona blumige Worte verwendet, um die Fähigkeiten der Kamera zu loben – sie soll sich durchaus mit einer Profikamera messen können, so die Ansage."

Ist der Artikel gar nicht so schlecht.

Den Absatz mit der zweifelhaften Bildkomposition und der Authenitzität verbuche ich allerdings eher in den Bereich eidgenössischer Humor.
 
Kommentar
"Tiefe Blende" hab ich auch noch nie gehoert, oder sagt man das in der Schweiz so?

lg redy


....meines Wissens nicht ... habe die Wortkonstellation auch das erste Mal gelesen ... :D

Ich kann mir nur vorstellen, dass sie kniend fotografiert haben und sie vom Studiolicht geblendet wurden ... :hehe:
 
Kommentar
Vor ziemlich vielen Jahren
erzählte uns ein damaliger Kollege von
alten Zeiten

wie lange her, weiß weder ich, noch Napoleon

dieser ältere Herr berichtete aus der Zeit,
als er eine "Feste Gehe" hatte,
also mit der hatte er wohl irgendwas

vielleicht ist eine Tiefe Blende
auch so eine Person !
 
Kommentar
Gerade diese Zeitung ist ... sonst als seriös bekannt, ....

:D

Gut gepflegte Mythen.


Zitat: "weltanschaulich kritischste Phase erlebte die Zeitung, als sie ... 1933 eine Listenverbindung der Frontisten mit den bürgerlichen Parteien guthiess." Wikipedia

Vinkulierung: Sie enthält in ihren Statuten wesentliche Beschränkungen der Übertragbarkeit:
§ 1 Abs. 2
Zweck der Gesellschaft ist, die (…) Neue
Zürcher Zeitung als ein von Sonderinteressen
unabhängiges politisches, wirtschaftliches
und kulturelles Organ von hoher Qualität
und freisinnig-demokratischer Grundhaltung
herauszugeben.
§ 3 Abs. 2
a) Die Aktien dürfen nur an volljährige
natürliche
Personen übertragen werden.
c) Der Verwaltungsrat kann einen Erwerber
von Aktien als Aktionär ablehnen, wenn er
keine der folgenden Eigenschaften nachweist:
– Mitgliedschaft bei der Freisinnig-Demokratischen
Partei der Schweiz (FDP) oder
der Liberalen Partei der Schweiz (LPS).

– Bekenntnis zur freisinnig-demokratischen
Grundhaltung, ohne Mitglied einer anderen
Partei zu sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten