Hilfe! Fotos schwarz menü funktioniert was nun?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pääm1308

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

Ich hoffe jemand kann mir helfen bin ganz verzweifelt. Im April funktionierte meine Kamera noch einwandfrei. Jetzt hab ich sie gerade wieder ausgepackt und wollte ein paar Fotos machen. Leider fiel mir gleich auf, dass das Display schwarz ist. Erst beim vollen zoom konnte man leicht ein Bild erkennen. Mein Menü und alles funktioniert wie es sollte. Nur leider das bilder machen nicht mehr :nixweiss:. Kann mir irgendjemand helfen oder weiß was das Problem sein könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe grüße :heul:
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten