Hilfe bitte: LR 6.14 benötigt



soulbrother

Well-known member
Servus,
ich sags wie´s ist:
ENTWEDER bin ich zu doof es zu finden,
ODER
die Links auf der Adobe Seite laufen wirklich ins Leere ....


Kann mir jemand die LR 6.14 für Windows zum download zur Verfügung stellen, ich finds nicht mehr in meinen Backup Dateien ;-(


DANKE !!!
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


seamaster

Well-known member
Schon über die Creative Cloud App versucht? App herunterladen, sich bei adobe anmelden und LR runterlasen.
 

soulbrother

Well-known member
Hier wohl:

https://helpx.adobe.com/at/download-install/kb/lightroom-downloads.html

Runterscrollen, bei Adobe Photoshop Lightroom 6 öffnen, dann ...
bietet sich Download für Mac und Windows an.
und dann klick doch bite mal auf den downloadlink, denn so weit war ich doch schon bevor ich den Thread schrieb...

Es geht nicht, es kommt ne "404 not found" Seite...


Ich hab jetzt die LR 6.0 auf dem neuen Laptop installiert, denn die hatte ich noch als Datei, obwohl die 6er Lizenz korrekt eingegeben und akzeptiert wurde, klappt auch Suche nach einem Versionsupdate nicht, wenn ich diese in LR "Aktualisierungen" starte.
Es kommt die Meldung: alle Anwendungen sind auf dem aktuellen Stand...
Das ist ein Fenster vom "Application Manager"
Gibt es noch nen Tip dazu?


Daher meine Bitte:
Wer hat die Datei auf das 6.14 update und kann diese anbieten....
 

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
und dann klick doch bite mal auf den downloadlink, denn so weit war ich doch schon bevor ich den Thread schrieb...

Es geht nicht, es kommt ne "404 not found" Seite...


....

Mmh, stimmt … dennoch gibt's LR 6 zum Download:

https://helpx.adobe.com/download-install/kb/lightroom-downloads.html


Üblicherweise sollte das die jüngste Version sein, die man laden kann.

Dieser Text verweist übrigens auf o.g. …

Weitere Quellen wie dpreview bestätigen den Link zu LR 6.14 :)



.
 

soulbrother

Well-known member
Mmh, stimmt … dennoch gibt's LR 6 zum Download:

https://helpx.adobe.com/download-install/kb/lightroom-downloads.html

Üblicherweise sollte das die jüngste Version sein, die man laden kann..
DAS war die Lösung, einfach die "komplette" Installationsdatei, die überigends auch vor der 6.14 bereits denselben Dateinamen hatte, daher hab ich es nicht gleich kapiert, dass auch diese Datei, die 6.14 installiert.


Ich hatte aufgrund desselben Dateinamens, meine ältere Installationsdatei verwendet und wollte dann eben den update machen...
Danke an alle!
Das "Problem" hat sich vor 10 Sekunden erledigt, die 6.14 läuft!
 

cjbffm

Well-known member
Ich habe deinen Hilferuf erst jetzt gelesen.
Ich habe die Datei hier auf meinem Rechner, die hätte ich dir - auf welchem Weg auch immer - anbieten können.

Grüße,
Christian
.
 

haribee

Well-known member
und dann klick doch bite mal auf den downloadlink, denn so weit war ich doch schon bevor ich den Thread schrieb...

Es geht nicht, es kommt ne "404 not found" Seite...

....
Versteh ich nicht, bei mir hat der Download begonnen.

Sei es wie es sei, dein Problem ist ja nun gelöst!
 
Oben