Heute noch die D4s kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JensB. Fotografie

NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich komme aus BW und mache Hobbyfotografie mit Haustieren, Hunde spielen Katzen Pferde usw.
Zur Zeit habe ich die D7100 mit dem 18-35 Art Sigma und dem Nikkor 70-200 2.8 VRII. Ich habe ein Angebot bekommen für eine D4s mit 150.000 Klicks, sonst sehr schöner gesamtzustand, allem Zubehör usw. sie soll 1800 € kosten.
Was spricht aus Heutiger Sicht für eine D4s und was für die D850 ( die wehre die Alternative ).
Bitte sonst keine Vorschläge wegen den anderer Bodys!!
 
Anzeigen
Das sind meine neuen Freundinnen, echt ein Hammer Teil das 50mm 1.4 Art. Die D850 ja sowieso. Wir sind jetzt mit Cam im Urlaub, morgen mal Aktionbilder mit Hund und Kind machen 👍
 

Anhänge

  • 20190418_231620.jpg
    20190418_231620.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 19
Kommentar
warum nicht? Sind halt verschieden Systeme, zumindest liegt die D4 besser in der Hand beim Arbeiten.(y)

index.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten