Herbert List - Das Gesamtwerk: Photographien 1930 - 1972

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ando

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Nun eingelesen und ein-gesehen in Fotos und Texte. Ich kann die Schönheit, Eigentümlichkeit und Tiefe der Bilder von Herbert List teilweise gar nicht richtig begreifen. Da werde ich mich noch lange damit beschäftigen und an Verständnis und Einordnung zu arbeiten haben.

Zu den Fotos von Herbert List zahlreiche Essays verschiedener Autoren, die sich mit seinem fotografischen Werk auseinandersetzen. Besonders lesenswert Texte über Fotografie, die Herbert List verfasst hat und dem Bildband beigegeben sind.

Aufmachung und Layout des Paperbacks bilden einen angemessenen Rahmen für die Arbeiten eines - vielleicht immer noch zu wenig bekannten - großen Fotografen.

Ein wunderbares Sommererlebnis!

Highly recommended!

Scheler, Max/Harder, Matthias (Hrsg.): Herbert List - Das Gesamtwerk: Photographien 1930 - 1972, München: Schirmer/Mosel, 2007. 234 Seiten. Zahlreiche Abbildungen.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten