Ankündigung Hamburger Stammtisch

Habe heute erfahren, dass morgen kein Trommel-Training stattfindet.
Daher könnte ich auch mal wieder kommen.

1. Thomas
2. Thorsten
3. Bernd
4. Gerd/gpo
5. Captn Marc
6. Martin / Bladerunner
7. Sylvia

Bis morgen!
 
Kommentar
Anzeigen
So, bin gerade wieder in Bremerhaven. Der Hafenlotse legt das Schiff an.

Ich habe morgen um 15:00 einen Termin in der Innenstadt in HH und versuche pünktlich dabei zu sein.

1. Thomas
2. Thorsten
3. Bernd
4. Gerd/gpo
5. Captn Marc
6. Martin / Bladerunner
7. Sylvia

Viele Grüße
Marc
 
Kommentar
Moin,
nachdem ich die letzten Termine nicht konnte, werde ich heute auch mal wieder kommen.

1. Thomas
2. Thorsten
3. Bernd
4. Gerd/gpo
5. Captn Marc
6. Martin / Bladerunner
7. Sylvia
8. Andreas/apm8
 
Kommentar
Moin,

:talk: Es ist wieder Foto-Stammtisch in Hamburg,

Wann ?
Am nächsten Mittwoch, den 13. Februar 2019 um 18.00 Uhr !

Wo ?
Taverna Omiros
Julius-Vosseler-Straße 77
22527 Hamburg

nahe U Hagenbecks Tierpark

Wer ? / Teilnehmer:
????

Bin diesmal nicht dabei, wir weilen dann an der dänischen Nordseeküste.
Ich kann aber gerne die Reservierung vornehmen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Kay

war da - ist wieder unterwegs und auf Malle - und dort bald auch wieder weg.

Herzliche Grüße von Snoopy, Azucena, mir und der beginnenden Mandelblüte !

picture.php



Hasta la vista - wir sehen uns - bis danne ! :D
 
Kommentar
Moin,

Matthias/Masi aus dem Forum "Sensor und Film" hat auch zugesagt, wenn nichts dazwischen kommt.

Teilnehmer:
1. Thorsten
2. Gerd/gpo
3. Andreas (apm8)
4. Ulrich (Sander) noch ein Nikon-Greenhorn :)
5. Matthias (Masi)

Ich reserviere dann für morgen den Tisch.
Viel Spaß beim Stammtisch.

Gruß aus Dänemark
Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Teilnehmer:
1. Thorsten
2. Gerd/gpo
3. Andreas (apm8)
4. Ulrich (Sander) noch ein Nikon-Greenhorn
5. Matthias (Masi)
6, Martin (Bladerunner)
 
Kommentar
Wird es im April auch einen Stammtisch geben? Am 24.4. wäre ich in HH und hätte am Abend durchaus mal 'ne Stunde Zeit...
 
Kommentar
Wird es im April auch einen Stammtisch geben? Am 24.4. wäre ich in HH und hätte am Abend durchaus mal 'ne Stunde Zeit...
Hallo Jörg,

vielen Dank für das Interesse, aber unser Hamburg-Stammtisch findet immer am 2. Mittwoch im Monat statt, im April ist es also Mittwoch, der 10. April 2019.

Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
Hallo Jörg,

vielen Dank für das Interesse, aber unser Hamburg-Stammtisch findet immer am 2. Mittwoch im Monat statt, im April ist es also Mittwoch, der 10. April 2019.

Viele Grüße
Thomas

Ja, schade. Das Mensa-Jahrestreffen findet immer gegen Ende April statt, und auch nur dieses Jahr in Hamburg. Für einen spontanen Besuch ist Hamburg ein bisschen weit :D
 
Kommentar
Wird es im April auch einen Stammtisch geben? Am 24.4. wäre ich in HH und hätte am Abend durchaus mal 'ne Stunde Zeit...

Wart ab - bis dahin läuft noch viel Wasser die Dreisam hinunter .
Und es wird sich sicher ein Begrüßungskomitee finden
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten