Gesucht: Buch über Digitalfotografie für Ein- bzw. Umsteiger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

4peterse

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo,

leider habe ich über die Suchfunktion nichts finden können. Ich suche ein Buch für einen befreundeten Hobbyfotografen, der nach mehreren Jahrzehnten mit analoger SLR (Nikon F2, Nikon F90) nun zur digitalen Fotografie wechseln möchte.

Das Buch soll also weder für Fotografie-Anfänger sein (Blende, Brennweite etc. kennt er sehr gut), noch für Digital-"Nerds".

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank,
Moritz
 
Anzeigen
Kommentar
Kommentar
Auch wenn es etwas spät kommt aber ich würde trotzdem gern etwas beisteuern!

Digitale Fotografie -Grundlagen und Praxis von Jaqueline Esen.

Hierzu habe ich eine Rezension auf meinem Blog geschrieben.

Ihr findet diesen unter http://www.lesen-bildet.info
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten