Frage Funktioniert der SB-N5 auch an der V3?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lanxy

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich habe eine V1 mit dem Blitz(chen) SB-N5 und frage mich, ob dieser auch an der V3 funktioniert. Konnte keine Info hierfür finden.

Beworben wird der SB-N5 als Blitzgerät für Nikon 1. Nikon selbst schweigt sich aber sowohl bei den Daten zum SB-N5, als auch bei den Daten zur V3 diesbezüglich aus.

Vielleicht bin ich ja zu vorsichtig, aber nachdem der SB-N5 über den Akku der Kamera betrieben wird, bin ich mir da nicht so sicher.

Beim örtlichen Fachhändler ist immer noch keine V3 eingetroffen, sonst hätte ich das mit meinem Blitz vor Ort getestet.

Bevor ich mich an Nikon wende, wollte ich mal hier nachfragen.

Gruß
Wolfgang
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten